12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gatower Str. 58, 13595 Berlin
Telefon
030 / 3699140
Fax
030 / 36991475
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 8. Dezember 2010
Der Kauf des Fahrzeuges verlief in einem angenehmen Rahmen. Der Verkäufer ging auf alle gestellten Fragen ausführlich ein. Abgesprochene Termine vor Übergabe des Fahrzeuges wurden strikt eingehalten. Der Kauf des Fahrzeuges hinterließ bei mir einen sehr positiven Eindruck. Die erste Reklamation erfolgte bereits nach drei Monaten. Der Sitzbezug auf der Fahrerseite war defekt und wurde nach zwei Werkstatt-Terminen komplett erneuert (1. Garantiefall): Im ersten Jahr nach erlöschen der Fahrzeuggarantie musste das Steuerteil von ABS/ESP nach Defekt ausgetauscht werden. Ein Besuch der PEUGEOT NL Berlin Barandenburg, Gatower Str., Berlin-Spandau ergab, daß dieses Teil zu einem Reparaturpreis von mehr als 500,00 Euro hätte ausgetauscht werden sollen. Ein Kulanzantrag bei PEUGEOT sollte auf meine Anfrage hin erst nach Rechnungsbegleichung durch mich gestellt werden. Auf Anraten eine neutralen Kfz-Fachmannes habe ich dann die PEUGEOT-Vertragswerkstatt Höser in Berlin-Neukölln aufgesucht. Dort wurde mir die Kosten der kompletten Reparatur über einen Kulanzantrag erstattet. Dieser wurde mir bereits vor Beginn der Arbeiten bekanntgegeben. Das Verhalten der Firma Höser bewerte ich als ausgesprochen kundenfreundlich. Ich bin bereit, anfallende Spezialreparaturen auf Grund des geschilderten Vorganges, jederzeit wieder durch die Firma PEUGEOT Höser ausführen zu lassen. Eine künftige Zusammenarbeit mit PEUGEOT Berlin Brandenburg, Berlin Spandau schließe ich dagegen aus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf