Kontakt

Motzener Str. 27, 12277 Berlin
Telefon
030 / 50592071
Website
www.milas-automobile.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 22. April 2013
Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht und wollte mir dann natürlich auch sofort einen Gebrauchten kaufen. Durch Internetrecherchen kam ich auf den Gebrauchtwagenhandel: "Milas Automobile" wo mein vermeindliches Traumauto auch stand. 3 Wochen nach dem Autokauf leuchtete auf einmal die Öllampe auf. Das Austauschen des Schalters kostet 5 Euro und deshalb beschloss ich mich, diese Reparatur in einer Werkstatt in meiner Nähe durchzuführen. Bei der Werkstatt angekommen wurde die Diagnose: Motorschaden gestellt. Und das nach 3 Wochen. Ich würde dieses Autohaus nicht weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.