Kontakt

Wittestraße 29, 13507 Berlin
Telefon
030 / 8908-0
Fax
030 / 8908-4019
Website
www.eduard-winter.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Skoda, VW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 11. Februar 2009
Der Eduard Winter Betrieb in Tegel ist ein modernes Autohaus. Noch recht neu alles hier. Steht auf dem Gelände wo auch VW und Audi zu finden sind. Ich habe den Betrieb schon mehrmals aufgesucht wegen verschiedener Fahrzeuge. Dieser Betrieb ist eher durchschnitt. Die Verkäufer sind mal freundlich, mal auch unfreundlich. Haben mal zeit, mal auch nicht. So wollte ich den Facelift Octavia begutachten. Der Händler wollte aber irgendwie nicht ins Gespräch kommen. Gab mir eher mürrig Prospekte und auf Fragen wollte er kaum Antworten. Er setzte sich lieber schnell wieder auf seinen Platz und tat irgendwas. Mal wurde ich auch freundlich beraten und alle Fragen meiner Seite aus wurden fachgerecht beantwortet. Aber wirklich freundlich und super bemüht kann man das nicht nennen. Eine Probefahrt habe ich auch schon gemacht. Hier lief alles bestens. Die Angebote die sie einem erstellen sind relativ brauchbar und auch günstig. Also reinschaun lohnt sich zumindestens.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.