Kontakt

Forckenbeckstr. 94, 14199 Berlin
Telefon
030 / 82095-0
Website
www.ford-dinnebier.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Juni 2008
Meine Frau hat sich dort einen Ford Fusion gekauft. (Ja man hat sich halt von denen ihrer Werbung blenden lassen). Am Tag der Auslieferung war der Verkäufer im Urlaub und ein anderer musste das Auto ausliefern. Das hat man gemerkt, nach dem Motto ich habe den nicht verkauft und muss die arbeit machen. Also 5 Minuten ums Auto gucken, da ist der Schlüssel und da fahren sie raus, Aufwidersehen bis nächstes Jahr zur 1. Inspektion. Als wir dann Probleme hatten und zufällig gerade bei dem angrenzenden Supermarkt einkaufen waren, gingen wir rein und wollten das jemand sich mal die hakelige Schaltung anguckt. Da sagte die Service-Tante wir müssen einen Termin machen damit jemand guckt und dann könnten wir einen Reparaturtermin vereinbaren. Häää einen Termin für ein Termin. Die Spinnen ja wohl. Gleichzeitig wollten wir ein Adapter kaufen, weil uns das Super-Autoradio mit Cassette nicht gefiel, für Strom und Lautsprecher. Da sagt der Teilemann der würde 70 € kosten. Wie bitte bei Ebay bekomme ich das Ding für 15 € sagte ich, der dann kauf doch bei Ebay. War dermassen Sauer, ab ins Auto und zu Kroymanns. Da kam der Adapter 18 € und musste nicht noch Extra bestellt werden. Ich weiß nur eins, nie wieder werde ich beim Autokauf den billigsten Händler nehmen, sondern den wo ich gut beraten und behandelt werde. Da verzichte ich lieber auf das Motto Geiz ist geil. Wir haben nachdem uns ein Neutraler Gutachter bescheinigte, dass das Fahrzeug nicht geradeaus fährt und wir 3 erfolglose Reparaturen durch hatten eine Wandlung versucht. Nachdem wir hunderte von Euros für Anwalt etc. ausgegeben haben das Fzg. verkauft. Dinnebier bestand nämlich nur darauf verklagt zu werden. Da hätte man 6000 Euro beim Gericht hinlegen müssen. Mein Fazit nie wieder Ford. Die Ford-Werke kümmern sich nämlich auch nicht um Ihre Kunden.
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.