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Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

2.7 von 5
, 10. Juli 2012
Bei meinen ersten Besuch in Jeans und T-Shirt wurde ich vollständig ignoriert und erst auf direkte Anfrage hat sich die Dame bequemt mir weningstens den mich interressirenden Wagen zu öffnen.Angesichts der Lustlosigkeit jener Dame hab ich dann den Besuch abgebrochen.Bei meinen zweiten Besuch mit Termin! wurde ich durch eine andere Koll.dann sehr zuvorkommend und nach meinen Vorstellungen bedient und schon nach wenigen Tagen mit ein Fahrzeug in meiner Preisklasse beglückt.Es empfiehlt sich also unbedingt einen Termin zu vereinbaren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.5 von 5
, 4. August 2011
...schon allein den Verkäufer anzusprechen war zu viel...und das auch noch 30 min vor Geschäftsschluss.(leider gibt es Leute die noch für ihr Geld arbeiten müssen!) Aber dann gab es doch eine kurze Auskunft mit der Bitte doch beim nächsten Mal früher zu kommen und einen Termin zu vereinbaren! Termin wurde gemacht....aber auch jetzt nicht wirklich freundlich ...denn es wurde ja nur ein "gebrauchter" gekauft! Schade...aber vielleicht sollten wir doch mal die MARKE wechseln?!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.3 von 5
, 10. Dezember 2010
Ein "Guten Tag" zur Begrüßung wäre schön, muss aber nicht sein. Trotzdem entscheide ich gern selbst, wem ich das "Du" anbiete. Von einem jungen "Herren" mit Bodybilderstatur und eher rustikaler Ausdrucksweise möchte nicht jeder über einen 70.000€- Neuwagen sprechen, insbesondere dann nicht, wenn der "Herr" offensichtlich gar nichts zum Fahrzeug beizutragen hat als markige Sprüche. Zu allem Übel werden Fragen seitens der Geschäftsführung ignoriert, E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
3.2 von 5
, 10. März 2010
Ich habe einen knapp 2 Jahre alten Chrysler Crossfire gekauft und ihn für einen guten Preis erhalten. Kleinere Mängel wurden behoben, ich hatte stets einen Leihwagen erhalten. Bis ... bis die Garantie ablief. Das waren noch 3 Wochen oder so. Seither streitet man alle Haftung ab. Sitzheizung, Radio, sogar eine Zierleiste die sich bei 240 einfach so gelöst hatte. Das Autohaus berechnet horrende 100,-€ Stundenlohn! Allein Reifen einlagern und tauschen kostet unglaubliche 95,-€! Und zwar 2x pro Jahr. Wer da sein Auto reparieren läßt, ist selbst Schuld. Zumal ich die Leiste bei der nächsten Autobahnfahrt wieder verloren hatte. Da hilft es wenig, daß immer alle Menschen nett und kompetent wirken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf