Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Charlottenstraße 65, 10117 Berlin
Telefon
030 / 804 933 40
Fax
030 / 804 933 33
Website
www.carneoo.de
Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Kia, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 15. Dezember 2012
Vermittler von günstigen Angeboten über Internet und Telefon. Gekauft wird dann bei einem ausgewählten Händler. Freundlicher Kontakt. Die Verkäufer bleiben am Ball - betrifft sowohl meine Anfragen als auch die Aktualisierung der Angebote. Ich habe schließlich beim örtlichen Händler gekauft, weil der Preisvorteil nur klein war (ca. 500 € - Ansichtssache). Eine Abhohlung bei einem ca. 400 km entfernten Händler ist bestimmt zumutbar. Die Kosten hierfür müssen aber zum Kaufpreis hinzu gerechnet werden, ebenso kleine Zugaben des örtlichen Händlers (Tanken, Verbandkasten, Warndreieck, Fußmatten) Wartungs- und Garantiearbeiten werden sicher in jeder Fachwerkstatt ausgeführt. Die kleinen Erleichterungen (kostenloser Ersatzwagen, Kulanz) dürfen aber auch nicht unterschätzt werden. Da kommt im Laufe der Jahre auch einiges zusammen. Trotzdem kann ich Carneoo weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 19. Oktober 2012
Guter Service von Carneoo.de, habe meinen Neuwagen der Marke KIA Sorento über Carneoo geordert. Selbst die Finanzierung wurde von Carneoo über KIA angeboten. Sehr schnelle und gute Beratung vom Verkäufer mit guten Kenntnissen. Die Auslieferung war absolut unproblematisch, erst KFZ Brief , dann Überweisung. Kann Carneoo.de besten empfehlen !!! Carneoo bietet bei meinem Arbeitgeber der Lufthansa dem sogenannten Intranet so seit vielen Jahren ihre Neuwagen an.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf