Kontakt

Marzahner Chaussee 220, 12681 Berlin
Telefon
030 / 5442447
Fax
030 / 54398849
Website
http://www.becker-beckmann.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 12. September 2014
Bei diesem Autohaus handelt es sich ja nicht um ein reines Autohaus, es gibt auch eine zugehörige Werkstatt, welche ich bei verschiedenen Wagen in Anspruch genommen habe, bisher hatte ich danach nie Probleme mit den Autos. Preise scheinen insoweit recht fair kalkuliert zu sein und die Mitarbeiter haben wie es aussieht eine hohe Kompetenz was die Kontrolle und Reparatur von zwei- und vierrädrigen motorgetriebenen Kraftfahrzeugen angeht. Wenn wieder mal etwas mehr Stress in der Luft liegt versuchen sich die Leute vom Empfang natürlich sich das nicht anmerken zu lassen, aber man sieht es ihnen an und der ein oder andere hat das denke ich auch schon zu spüren bekommen. Die umgezogene Zweitfiliale des Autohauses steht der ersten in nichts nach. Von mir gibt es also ein großes Lob
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.