12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sachsendamm 68, 10829 Berlin
Telefon
030 / 53093684
Fax
030 / 53093685
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 1. Oktober 2014
Absicht: Kauf eines Smart Fortwo Angebotenes Fahrzeug hatte erhebliche technische Mängel, die darauf schließen lassen, daß vor dem Verkauf kein Werkstattcheck durchgeführt wurde. Nach langen Reparaturversuchen wurde ein preisgemindertes Ersatzmodell angeboten, daß optisch überzeugte und gekauft wurde. Bei der Überführung zum Wohnort zeigten sich Mängel im Fahrverhalten ( linkes Vorderrad flatterte). Die aufgesuchte Heimatwerkstatt stellt ein defektes linkes Vorderradlager fest. Nach durchgeführter Reparatur wurde der Verkäufer über seine Sachmängelhaftung informiert. Er reagierte auch nach erneuter Anmahnung nicht.Merfach Telefonate blieben ergebnislos. Die Händlerbehauptung: Fahrzeug hatte neuen TÜV ist unwahr - nach meinen Unterlagen ist der TÜV im März 2015 fällig, also 6 Monate nach Fahrzeugkauf!! Fazit: Händler ist nicht zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 23. Oktober 2014
Das ist ja gut zu wissen das wir angeblich das wir ein Autos mit Mängel ausgeliefert haben erstens sie haben TÜV neu bekommen ohne Mängel das hätte der TÜV bemängelt wenn das Radlager defekt wäre.... Und zweitens sie rufen an und sagen die haben das Radlager welchen lassen.. .. Ohne uns zu informieren das ist ja auch kein Problem wenn sie es reparieren lassen haben. PS sie sind vor denn Kauf eine Probefahrt durchgeführt und waren begeistert....