12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Allee 246, 13088 Berlin
Telefon
030 / 9251888
Fax
030 / 9230337
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (4)

3.9 von 5
, 2. Juni 2016
Ich habe meinen Honda im AH Riedel gekauft ,( ein kleiner Familienbetrieb) und muß sagen ich kann über nichts meckern. Das Büro ist zwar etwas spartanisch eingerichtet aber ich wollte mir ja ein Auto kaufen und keine Einrichtung. Die Beratung war gut, kein langes drum gerede und ich wurde über die Historie und Mängel an dem Fahrzeug aufgeklährt. Alles in allem hab ich nicht bereut mein Auto bei Riedel gekauft zu haben und ich werde auch weiter zu ihm zum Service zu ihm fahren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.5 von 5
, 27. Oktober 2015
Ich kann die zwei eher negativen Bewertungen die hier vor mir abgegeben worden sind nicht nachvollziehen. Ich selber habe dort ein Auto gekauft und bin außerordentlich gut betreut worden. Noch heute lasse ich mit meinem Auto dort die Reifenwechseln für die jeweils anstehende Saison. Jederzeit würde ich dort wieder ein Auto kaufen. Natürlich habe ich den drei Jahren auch schon den ein oder anderen Ärger gehabt mit meinem Auto, aber dafür war es gebraucht und nicht neu und was innerhalb der Garantie war, wurde anstandslos nachgebessert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 6. Juni 2013
wir haben ein mazda 626 baujahr 98 gekauft. uns ist voher aufgefallen das der motor verölt war, der verkäufer meinte es sei die dichtung die würde er nachziehen und dann noch eine motorwäsche machen (natürlich alles bevor er tüv bekommen hat). als wir das auto hatten sind wir ca. 2 wochen danach zu unsere werkstatt weil ständig die airbagleuchte geblinkt hat (was nicht so wild ist, es hat halt nur genervt) unsere werkstatt hat dann halt noch so geguckt und meinte es sieht ganz schön übel aus mit dem motor wenn es das ist was er vermutet dann kommt eine rechnung von ca 700€ auf uns zu. wir haben sofort unsere rechtschutzversicherung in anspruch genommen, da der verkäufer gleich gesagt hat wir haben keine garantie.wir sollten das auto wieder zum autohaus bringen das sie sich selbst davon überzeugen können. es kam ein anruf dass das auto erstmal zu mazda geht die sollen überprüfen was das mit dem motor ist. 2 tage später dann der anruf das auto hat einen motorschaden er lässt es nicht machen da es zu teuer wäre, wir bekommen unser geld zurück. jetzt kommt der hammer: nachdem er das auto zurück nahm, stellt er es 1 tag später ins internet für 1390€ mehr ohne mängel, angeblich top zustand usw.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 24. Januar 2017
Sehr geehrter Kunde. Leider haben wir erst heute durch einen unserer Kunden von Ihrer Bewertung erfahren. Es ist schade das wir Ihren Erwartungen leider nicht entsprechen konnen. Am Tag des Fahrzeugkaufs schien das alles kein Problem zu sein. Gern kauft man das Fahrzeug extrem Preiswert als Bastlerfahrzeug mit brennender Airbagkontrolle sowie stark veröltem Motor, wiichtig ist nur der Preis. Kommen Sie mit stark entgegen (welches wir taten) und dann mache ich das alles selber. Leider war 2 Wochen nach dem Kauf davon keine Rede mehr. Dann war Anwaltlich von Gewährleistungspflichtigen Mängeln zu hören. Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden dieses Fahrzeug unter Erstattung des vollen Kaufpreises zurück zu nehmen und es selbst zu reparieren. Der neue Besitzer hat viel Freude mit dem Fahrzeug und ist seit dem Stammkunde geworden. mit freundlichen Grüßen das Riedel Team
1.0 von 5
, 16. April 2013
Hab sehr schlechte Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Wir haben einen älteren Gebrauchtwagen (Mercedes von 2004) gekauft, Tempomat kaputt (kann passieren),im Nachhinein Getriebeschaden festgestellt durch neutrale Werkstatt die wir aufgesucht haben, ab dem Zeitpunkt wo das Geld bezahlt war, waren meine Anliegen nur lästig, unfreunddliche freche Antworten des Verkäufers, er musste Auto zurück nehmen weil Schaden schon vor 3 Jahren bekannt war. Wollte uns keine Reperatur anbieten "wegen finazieller Verluste".Das Auto steht jetzt für 600 Euro mehr drin und wird fälschlicherweise im Internet " aus erster Hand" angegeben.Würde dort nie wieder ein Auto kaufen.Auch hat er uns untersagt das Auto vo dem Kauf in eine Werkstatt zufahren, dies würde er nicht mögen. Jetzt weiss ich auch warum.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 20. Mai 2014
Hier eine kurze Stellungnahme unseres Hauses. Wir haben das Fahrzeug an den uns bewertenden Kunden nach einer ausgiebigen Probefahrt, welche laut Kunden ohne Mängel war, verkauft. Da der Kunde uns mitteilte, dass er sich ausgiebig auf Motortalk über Schwächen dieser Modelreihe informiert hat und diese an dem Fahrzeug (wohlbemerkt: Baujahr 2004 mit einer Laufleistung von 236.000 km) nicht finden kann, kam es zum Verkauf. Kurz nach dem Kauf (ca. 1 Woche) meldete sich der Kunde und teilte uns mit, dass das Fahrzeug lt. Vermutung seiner Werkstatt einen Getriebeschaden haben soll. (Kosten ca. 2000,- €) Da diese Vermutung sich nur auf einen eventuellen Ölverbrauch des Getriebes stützt, welcher vor 3 Jahren bei einer Inspektion (MB) vom Vorbesitzer angegeben wurde, fanden wir es fair und korrekt, das wir das Fahrzeug gegen Erstattung des gesamten Kaufpreises zurück nahmen. Nach einer Überprüfung durch eine autorisierte MB-Vertragswerkstatt, wurde diese Vermutung nicht bestätigt und wir haben das Fahrzeug kurz darauf (06/2014) wieder verkauft. Der neue Besitzer fährt bis dato heute ohne Getriebeprobleme. Nach über 25 Jahren Fahrzeughandel sind wir immer über Verbesserungsvorschläge oder auch über konstruktive Kritik dankbar, würden uns aber freuen, wenn diese auch zu uns dringt und nicht nur anonym im Netz veröffentlicht wird.