Kontakt

Hauptstraße 24, 13127 Berlin
Telefon
030 / 474906-0
Fax
030 / 474906-22
Website
http://www.autohaus-kramm.de/
Kfz-Reparatur
Chevrolet, Isuzu, Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Juni 2013
Nach zwei Autohäusern in Sachsen-Anhalt ,welche diese Automarke vertreiben,sind wir per Online auf das Autohaus Kramm gestoßen. Schon telefonisch konnte ein Unterschied der Verkaufsqualität festgestellt werden. Persönlich im Autohaus Kramm, wurden wir mit einer Höflichkeit empfangen. Der Verkäufer Herr S. ist kompetent ,höflich und sehr sympathisch. Bei der Übergabe des Fahrzeuges wurde das Zubehör mitgegeben,was im Stendaler Autohaus nicht selbstverständlich ist. Die Bedienelemente wurden ausreichend erklärt .Rundum haben wir uns zum erstein mal wirklich beim Autokauf wohlgefühlt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. April 2011
Nach 6 vergeblichen versuchen meine Motorkontrollleuchte nicht mehr zum leuchten zu bringen und den Motor wieder rund laufen zu lassen habe ich den Wagen zu Opel Kramm gebrach(fahre einen Chevrolet Kalos).Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Mein wagen wurde dann von der Filiale in Französisch Buchholz nach Alt-Karow gebracht. Dort wurde er genau unter die Lupe genommen. Ich wurde ständig telefonisch unterrichtet, eine Probefahrt wurde nach der Reparatur mit mir auch gemacht. Die Werkstatt ist NICHT TEURER als eine freie Werkstatt aber diese Werkstatt kennt das Auto und hat deshalb Erfahrungswerte. Nach einer 4monatigen Odysee durch andere Werkstätten fährt mein Auto jetzt wie NEU.
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.