12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 16, 13127 Berlin
Telefon
030 / 47411158
Fax
035936 / 32278
Website
http://www.skodapartner.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (5)

1.3 von 5
, 26. Mai 2016
Ich interessierte mich für einen jungen Gebrauchten. Kauf erfolgte nicht aufgrund der Beratung oder des Service, sondern weil das Auto zum Preis gepasst hat. Die VW-Versicherungen musste man sich selbst heraussuchen, sonst hätte man sie nicht abschließen können, oder mit falschen Konditionen (Sofortvollzahlung statt monatlicher Rate; obwohl Nachfrage dazu, und beides preisgleich). Der Service wurde nach dem Kauf des Wagens nicht besser, Reifenwechsel kostet recht viel Geld, jedoch erfolgte in meinem Fall dafür nicht immer die entsprechende Betreuung. Alufelgen wurden mit den falschen Schrauben angezogen ( Schwarze Felgen, silberne Schrauben, das würde noch gehen, sieht nur unschön aus, jedoch waren die angezogenen Schrauben vom Kopf her ein Zylinder, die passenden wären zur Felgenseite abgerundet gewesen.) Erst auf meinen Nachdruck wurde es geändert. Die passenden Schrauben lagen wie verlangt die ganze Zeit auf dem Beifahrersitz. Bei einem weiteren Reifenwechsel habe ich wenige Minuten nach Verlassen der Werkstatt eine Warnung aus dem System. Der Reifendruck sei zu prüfen. Toller Reifenwechsel ! Ein Reifenwechsel dauert hier grundsätzlich 1h, obwohl man einen Termin hat, und sonst kein Kunde wartet. (Ja, der Termin war nach den "Reifenwechseltagen", da man dort nur sehr schwer überhaupt einen Termin bekommt). Eine Inspektion würde ich in diesem Autohaus keinesfalls mehr durchführen lassen, denn mit dem Ablauf dieser war ich sehr unzufrieden. Das Auto wird abgegeben und es geht lediglich jmd mit einem raus, schreibt den Kilometerstand, und man solle dann irgendwann wiederkommen. Eine vorher telefonisch abgestimmte Abholzeit wird nicht bestätigt, man hätte schließlich nicht nur mein Auto, und man wisse nicht was alles dazwischen kommt. Ein gemeinsames Anschauen auf der Hebebühne gibt es hier nicht. Während ich zwischendurch kurz im Wartebereich saß bekam ich das Gespräch mit, dass Kunden, welche nach mir gleich kommen sollen besonders freundlich zu behandeln sind, sie könnten ja Werkstatttester sein. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Vermutete Tester werden hofiert, der "normale" Kunde nicht. Auf den Rückruf zur Klärung eines finanziellen Angelegenheit durch die Chefin warte ich seit 4 Wochen, trotz Zusicherung, dass der Rückruf erfolgt. Die regionale Nähe, und die Beschreibung, dass es sich um einen kleinen Familienbetrieb handelt war mir sehr angenehm, aber nach den bisherigen Erlebnissen muss ich leider sagen, dass sogar große Werkstattketten einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen haben. Leider brauche ich für die Garantieverlängerung einen Vertragshändler. Also werde ich mich wohl umsehen müssen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.9 von 5
, 13. Januar 2014
- nicht empfehlenswert - siehe Vorredner: unflexible und arrogante Mitarbeiter, hier sollte man sich nicht von den Verkäufern/Werkstatt blenden lassen. Verhalten wird nicht reflektiert und die Kundenbindung ebenfalls nicht forciert. Seit einiger Zeit bei einer anderen Skoda-Werkstatt und seit dem zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 19. Dezember 2012
unfreundliche und unflexible Bedienung, dass einem das Bedürfnis eine Instandsetzung zu beauftragen abhanden kommt.
4.3 von 5
, 18. Januar 2011
Ein Familieres Autohaus wo man sich geborgen und gut aufgehoben fühlt. Der Verkäufer gab sich große Mühe und es hatte auch sonst alles gepasst. Die Werkstatt macht einen guten Eindruck und ist recht groß, was mann von außen garnicht denkt. Die Servicemitarbeiter die mir bei der Autoabholung vorgestellt wurden, waren auch sehr sympatisch. Fazit: von außen klein von innen fein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 9. März 2009
Autohaus mit allem drum und dran. Jedoch im Service lässt meiner Meinung nach einiges zu wünschen übrig. Ich gachte immer der Kunde sei wichtig.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf