Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Köllnische Str. 10, 12439 Berlin
Telefon
030 / 63979266
Fax
030 / 6317886
Website
http://www.graubaum.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

2.8 von 5
, 3. Februar 2011
Als erstes wollte ich fragen wie zum Geier mein Peugeot im Januar ohne Winterreifen und mit einer Bordsteingeschädigten Stahlfelge ohne Mängel durch den Tüv gekommen ist??? An sonsten war ich mit Freundlichkeit und Beratung soweit zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 30. August 2009
Super Ambiente, nette Verkäufer, konnte mir vorher den Wagen für die Urlaubsreise borgen. Mann geht stets auf die Kundenwünsche ein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 27. Januar 2009
sehr flapsiger und ungehaltener Ton gegenüber Neukunden, wenn man sich nicht schnell genug (48Std.) entscheiden möchte
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf