Kontakt

Lipschitzallee 64, 12353 Berlin
Telefon
030 / 66621265
Fax
030 / 66621269
Website
www.AH-diezwei.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (14)

1.0 von 5
, 19. April 2012
Ich kann nur jedem dringend raten, auf der Hut zu sein. Ich habe sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wurde falsch beraten und falsch über das Auto informiert. Auf die Misstände angesprochen, hat man mich des Hauses verwiesen und ich habe im Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht abgeschnitten. Wie andere Stimmen hier, kann ich nur raten sich mit kundigen Leuten dorthin zu begeben oder ganz die Finger davon zu lassen. Mein Resume ist, dass die Verantwortlichen und die Angestellten kein ernstes Interesse an einem gut geführten Laden haben. All meine Beschwerden wurden nie beantwortet und als Kunde habe ich durch defekte Teile (Zahnriemen: hier wurde mir versichert, dass er ausgewechselt wurde, ich ihn aber gleich nach Kauf austauschen musste) ein überteuertes Auto gekauft. Ich werde sicherlich in keiner Form wieder eine Leistung in dieser Firma beziehen und rate anderen, sehr aufzupassen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 8. März 2012
Einer der bescheidensten Läden den ich bis dato kennen gelernt hatte. Schlechtes fachliches Wissen und eine Fahrzeug der untersten Kanone. Wäre ich nicht ein fachlich geschulter Kundegewessen, wäre ich vieleicht darauf rein gefallen. Ich rate jeden einen gut ausgebildeten fachkundigen Helfer mitzunehmen. Ihr könnt sonst nicht sicher sein ein Auto das die Eigenschaften hat wie der Autohändler im Netz schreibt, auch danach vor sich zu haben. Viel zugesponnen, und technisch sieht es auch nicht besser aus. Na,ja einfach schlecht, die positiven Beurteilungen sind woll selbst geschrieben, da stimmt garnichts und komisch alle sind sehr ähnlich geschrieben. Macht euch selbst ein Bild , und kauft wo anders.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 16. Januar 2012
Ein Autohaus mit Freundliches Personal, topp Leistungs - Preis Angebot, mit der Arbeit Sehr zu Frieden . Sehr freundlich und eine faire Kundenabwicklung. Da kann man ohne zu überlegen ein Auto kaufen oder reparieren lassen. Vielen Dank für den Service und alles Gute für das Team.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
2.4 von 5
, 15. Dezember 2011
Ich war auf der Suche nach einem Klein- oder Kompaktwagen. Preisvorstellung bis 5.000,00 Euro. Via Internet fand ich unter anderem diesen Händler. Ich fand einen Renault Twingo mit einer Automatik wo ich selber schalten kann. Nach einiger / längerer Zeit ist ein Verkäufer gekommen. Fachlich war es nicht berühmt. Auf meine Nachfragen wurde mir das Preisschild vorgelesen. Angaben zum Verbrauch wurden nur höchst wage abgegeben. Ich ging enttäuscht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 7. Dezember 2011
Ich habe Anfang September 2011einen 316er BMW( Baujahr 1999) angespriesen bekommen( besser breitgequatscht) und auch käuflich für 5000eur erworben! Wie ich jetzt weiß, völlig überzogen der Preis!!!!! Ich fahre oder besser stolpere von einem Werkstatttermin mit Abholung ADAC zum nächsten! Dieser Wagen ist Anfangs so mit chemischen Duftstoffen zugepumpt worden, dass einem schlecht wurde. Im Nachgang weiß ich auch warum. Es entpuppte sich als Raucherfahrzeug! Der Innenraum wurde lt Aussage aufbereitet und gereinigt! In meinen Augen hat der Wagen im Innenraum max. eine dicke Schicht Politur erfahren und den Sauger gespürt ... mehr nicht! Für die Lenkradreinigung reichten keine 4 Feuchttücher um es vom übertünchten Schmutz mit der Politur zu befreien, da sah man den wahren Dreck! 3 Tage nach Kauf dachte ich, ich steig aus der Kneipe statt aus meinem Auto!Jacken und Decken über Nacht im Auto lassen - geht garnicht! So ein Rauchergestank!Eine Ozonbehandlung - in meinen Augen eine Mängelbeseitigung - wurde kostenmäßig vom Geschäftsführer " DIE ZWEI" abgelehnt! Inzwischen stellten sich weitere Mängel heraus. Kühlung defekt - nach 3000km kein Kühlwasser mehr, obwohl vor Verkauf Werkstatt geprüft!!!! ABS -Sensor kommt des öfteren im Display, Airbaglampe( angeblich wurde neuer Stecker eingesetzt) und Ölservice leuchtet seit Anfang, letzteres lt Scheckheft durchgeführt! Fahrersitz ist die Höhenverstellbarkeit defekt. Mal sehen was noch kommt, bevor ich meine Kohle wiederseh! Jetzt wird er in einer BMW - Werkstatt ausgelesen und es wird ein Gutachten erstellt, da sich jetzt ein Rechtsanwalt um mein Fall kümmern wird!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. Februar 2012
Eigentlich war diese Dame von Anfang an ein sehr angenehmer Kunde, mit dem Anliegen Sie wollte schon immer einen schniecken schönen schwarzen eleganten BMW fahren. Sie hinterließ Name & Telefonnummer umso in weiteren Kontakt stehen zu können. Eine Woche später luden wir Sie zu einem Besichtigungstermin ein, sofort war sie verliebt in den Wagen (juhu das ist meiner...), der Wagen rollte vielleicht eine Stunde zuvor auf das unsere Betriebsgelände, das Fahrzeug war aufbereitet, jedoch hat man gerochen das es ein Raucherfahrzeug ist. Bei der Probefahrt, verliebte sie sich mehr und mehr in den Wagen und meinte der unterschwellige Rauchgeruch wird schon nach und nach verschwinden. Nach erfolgreicher Probefahrt sagte sie, sie müsse eine Nacht drüber schlafen und kam am nächsten Tag gleich mit einer Anzahlung vorbei. Wir schickten daraufhin den Wagen in die Werkstatt zur Auslieferungsinspektion & Tüv Durchsicht. So erhielt er neue Luft & Pollenfilter, einen Ölservice und Prüfung aller anderen betriebswichtigen Flüssigkeiten, sonst war er in tadellos gut gepflegtem Zustand. Plötzlich benötigte sie den Wagen schon 2 Tage früher wie vereinbart. Wir übergaben das Fahrzeug, und vereinbarten einen Termin für die Rückstellung der Serviceanzeige des Fahrzeugs und austauschen der ABS Sensoren und Fehlerlöschung, diesen Termin nahm sie jedoch nie war. Zu einer gründlichen Behandlung des Rauchgeruches sind wir erst gar nicht gekommen und wollten dieses bei dem vereinbarten Termin in Angriff nehmen. Ihrer telefonischen Aussage nach sei es nicht so schlimm mit dem "Gestank", die anderen Sachen können wir machen wenn wir uns zum Winter-Check sehen. Nun hatte Sie scheinbar irgendein technisches Problem und musste woanders eine Werkstatt aufsuchen, da irgendein Kühlerflansch rissig war o.ä. laut ihrer Aussage. Das kann natürlich nach über 8.000 gefahrenen Kilometern in 5 Monaten durchaus passieren. Scheinbar war Sie darüber so angefressen, das Sie deswegen vom Kaufvertrag nach 5 1/2 Monaten wegen dieser Kleinigkeit zurücktreten wollte. Seitdem ist Sie nicht mehr so angenehm drauf, ruft hier im Autohaus an und wird teilweise beleidigend und ausfallend am Telefon und will nach einem halben Jahr den kompletten Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Jeder Autofahrer denken wir, weiß, dass an einem Fahrzeug welches täglich im Gebrauch ist, gewisse Sachen nunmal verschleißen, wir sind keine Hellseher und stecken auch nicht in den Fahrzeugen drinne um so detaillierte Vorhersehungen treffen zu können wie was wann verschleißt und Verschleiß hat nun mal nichts mit Gewährleistung zu tun!! Und diese Kundin hat nicht einmal einen vereinbarten Termin war genommen (3 mal vereinbart und nicht erschienen bzw. ihrerseits abgesagt) um so die Sachen wie obig beschrieben abstellen zu können, stattdessen macht Sie ihren Wagen nach einem halben Jahr sich selber so mießmadig, das kann kein Mensch verstehen. Wegen so einem kleinem Problem. Wir gaben ihr die Möglichkeit einer Rückabwicklung natürlich nicht zum vollen Kaufpreis nach über einem halben Jahr, welches Sie ablehnte, also kann das Fahrzeug ja gar nicht so schlimm sein, wie von ihr beschrieben. Selbst einem Abholtermin des Fahrzeugs zur Mängelbeseitigung wie obig genannt von ihr zuhause oder ihrer Arbeitsstelle verneinte Sie, hat ja Zeit bis zum Winter-Check, das Auto fährt ja tadellos und macht keine Probleme. Wir wünschen dieser Dame alles Gute, denn mehr können wir nun wirklich nicht tun. Autohaus Die Zwei GmbH
5.0 von 5
, 19. Juni 2011
Vielen Dank für den reibungslosen Verkauf unseres Neuen Wagens möchte ich mich in diesem sinne bedanken, wir sind absolut zufrieden. Es war unser erster Fahrzeugverkauf über Internet und ich hatte echt bedenken aber es lief alles prima. Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Die Übergabe erfolgte korrekt und pünktlich wie zugesagt. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Nochmals alles Gute für das Team weiter so......
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Mai 2011
Hallo. Mein Turboalder war defekt. Ich habe eine email geschrieben und nach ca. 30 Mintuen eine Antwort erhalrten. Der Turbolader war lieferbar und wurde sofort verschickt. Am 3. Tag bei mir eingtroffen. Super Service und wahnsinnig schneller Versand. Kann ich nur empfehlen *****
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Mai 2011
Hallo Leute, also Ich bin mit dem Autohaus Die Zwei GmbH sehr Zufrieden, macht nur weiter so super Autohaus, man kann es eben nicht jedem recht machen, es gibt manche Idioten den alles nicht genug ist. Kann dieses Autohaus nur empfehlen.. Leute und Personal sehr sehr Freundlich und auch zuvorkommend!! Fahrzeuge sehr gepflegt!! Mit den besten Grüße. PS: Mit meinem negativen Schufaeintrag hat mir auch kein anderer helfen können. Ein ganz großen lob an Sie Herr Drews Ihr seid echt Super.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Mai 2011
Das Autohaus die 2 ist ein kleines, aber sehr gutes Autohaus. Ich bedanke micht vielmals für die nette Beratung und die umfangreichen Serviceleistungen. Erst wollte ich an diesem Autohaus vorbeigehen, aber ein Auto hat mich doch interessiert und ich wurde angenehm überrascht. Nach wenigen Stunden war ich Besitzer eines tollen Autos. Ich fahre es jetzt schon eine ganze Weile und bin voll zufrieden. Ich kann nur jedem empfehlen, der ein Auto, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dieses Autohaus zu besuchen. Vielen Dank an das gesamte Team sagt Heidi.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. April 2011
Wir haben im Autohaus die Zwei einen BMW 120d gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Die Beratung war sehr kompetent und freundlcih. Auch der Aftersale Service ist exellent. Wir können diesen Autohändler ruhigen Gewissens an unsere Verwandten und Bekannten weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.5 von 5
, 3. März 2010
Preis-Leistungsverhältnis = Sehr gut! Insbesondere beim Ankauf eines Kleinwagens trotz vollem Markts und Abwrackprämie. Das bei diesem Händler gekaufte Auto ist in einem tadellosen Zustand, bis auf einen gravierenden Mangel, der zwar ohne großen Aufwand zu beheben ist, man muss ihn eben nur sehen :-) TÜV durch das Autohaus neu gemacht, und da haben sie geschlafen, Plakette drauf, aber dieses Auto hätte nie eine Plakette bekommen dürfen. Das hinterlässt einen faden Nachgeschmack, daher keine Empfehlung für Laien. Für Leute, die wissen, was sie machen, eine echte Kaufempfehlung. Aber schaut Euch die Beschreibungen gut an. Da wird viel dazu gedichtet: Navis, die es gar nicht gibt, Seitenairbags, die ein Auto in dieser Klasse nicht hat, etc. Es bleibt am Schluss das übliche Bauchgefühl, aber wie gesagt, nix für Laien ohne fachkundige Unterstützung aus dem Background. Sehr schade, denn das Auto an sich ist - mit Ausklammerung des besagten TÜV-Mangels - in einem mehr als guten Zustand. Schade, dass sich manche Händler gerne selbst wegen 2.50 € um ihre Lorbeeren bringen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 2. Januar 2010
Hallo Leute, also mein Corolla habe ich dort gekauft und kann nur weiter empfehlen! Kann nichts negatives berichten, selbst meine Glühbirne nach 4 Wochen haben die mir kostenlos ausgetauscht ☺ die Leute sind immer steht’s freundlich....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.1 von 5
, 6. Oktober 2009
Hab hier schlechte erfarung gemacht. Wurde unfreundlich und von oben herab behandelt. Ich bin das von deutschen Neuhändler gewönt, aber nich von einem türkischen Landmann.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Die von diesem Nutzer gemachten Angaben treffen in keinsterweise auf die Praktiken in unserem Autohaus zu. Wir sind ein seriöses, hilfreiches und freundliches Team. Kunden, die ein Fahrzeug hier kaufen sind mit uns zufrieden. Jeder der diesen Bericht hier gelesen hat, sollte sich selbst ein Eindruck von uns machen. Der Bericht von dem User Akis trifft auf die realität nicht zu. Ihr Autohaus Die Zwei Team
1.0 von 5
, 2. Oktober 2009
Ich habe mir letzte Woche einen Opel Omega dort gekauft und muss sagen das ich diese Erfahrung nicht gemacht habe! Der Verkäufer vor Ort war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären. Deswegen habe ich den Wagen genommen weil ich ein sehr gutes Gefühl hatte!! Kann also erstmal nichts nachteiliges sagen......
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.