12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wendenschloßstr. 290, 12557 Berlin
Telefon
030 / 6580190
Fax
030 / 65801990
Website
http://www.auto-adler.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 18. Februar 2016
Gebrauchten als unfallfrei gekauft. Bei einem Sachverständigen stellte sich heraus es ist ein Unfallfahrzeug. Der tolle Verkäufer hat es verschwiegen!!! Der Wagen wurde bei Auto Adler repariert, man wusste es also. Rechtliche Konsequenzen folgen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. September 2015
Nachdem ich von einem anderen großen Berliner Audi-Haus über längerer Zeit verschaukelt wurde (Audi A3 ruckelte bei Beschleunigung) fand das Team von Audi-Adler den Fehler schnell und beseitigte ihn unkompliziert. Prima Qualität und Service, danke! Audi-Adler empfehle ich gern weiter.
4.3 von 5
, 21. Februar 2011
Nachdem viele dieses Plenum offenbar hauptsächlich dafür nutzen, um ihre Unzufriedenheit auszudrücken, möchte ich auch mal eine Lanze für die Werkstatt meines Vertrauens brechen. Seit mehr als zwei Jahren lasse ich meinen Audi A4 Avant quattro bei "Adler" pflegen und wir beide fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Der mittelständisch Betrieb wird von einem jungen Chef geführt, der auch neuen Ideen sehr offen gegenübersteht. Der Film auf der Homepage und diverse Marketingmaßnahmen fand ich schon außergewöhnlich. Die Autos werden von erfahrendem Werkstattpersonal gepflegt, die ihre Kunden nach kurzer Zeit mit rauem Berliner Handschlag persönlich begrüßen. Den Verkäufern ist deutlich anzumerken, dass sie ihren Job leben und lieben. Kleine Fachschwätzchen gibt es beim kostenlosen Kaffee außerdem dazu. Das Autohaus Adler ist kein Massenabfertigungsbetrieb, sondern ein Familienunternehmen, dass diese Atmosphäre auch ausstrahlt. Ich selbst nehme jedenfalls nicht umsonst extra einen Umweg in Kauf, um mein Auto in guten Händen zu wissen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande