Kontakt

Bizetstr. 24, 13088 Berlin
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. Juli 2011
Bin nach Terminvereinbarung mit Herrn F. zum Autokauf nach Berlin gefahren. Was es nicht gab, war das verbindlich bestellte Auto. Nach einer fragwürdigen Geschichte zum angeblichen Aufenthalt des Autos bin ich nach einer Stunde wieder mit dem Zug nach Hause gefahren. Mir wurde versprochen, das Auto eine Woche später nach Hause zu liefern und die angefallenen Fahrtkosten zu erstatten. Allerdings war dann Funkstille und der Verkäufer ist nur noch an sein Telefon gegangen, wenn man mit einer ihm nicht bekannten Nummer angerufen hat. Wenn man Herrn F. dann endlich mal dran hatte, gab es weitere seltsame Geschichten zum Autokauf. Habe mich dann entschlossen, bei AtlanticCars nicht zu kaufen. Sicher eine sehr gute Entscheidung. Fazit: Außer Spesen - rund 110,00 € - und einem Tag Urlaub, nichts gewesen!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.