Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Richtheimer Hauptstr. 25, 92348 Berg
Telefon
09181 / 479333
Fax
09181 / 479334
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. November 2013
Absolut NICHT zu empfehlen! Es wurde schriftlich per Email vereinbart, dass wir das Auto kaufen möchten. Der Verkäufer wollte den Vertrag zusenden. Dies ist nicht erfolgt. Vormittags haben wir noch den Hst und Typschlüssel erfragt. Der Verkäufer verabschiedete sich mit einem Gruß für den in 2 Tage vereinbarten Termin. Nachmittags wurde uns per Email mitgeteilt das Fahrzeug sei verkauft! 2 Tage vor dem Abholungstermin! Obwohl dem Verkäufer bekannt war, dass das alte Fahrzeug zeitgleich verkauft wurde! Wahrscheinlich hat ein anderer mehr Geld auf den Tisch gelegt und so steht eine Mama jetzt ohne Auto da. Für uns ein respektloses und unaufrichtiges Verhalten. Daher können wir diesen Verkäufer nicht empfehlen und raten von einem Kauf ausdrücklich ab!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf