Kontakt

Richtheimer Hauptstr. 25, 92348 Berg
Telefon
09181 / 479333
Fax
09181 / 479334
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. November 2013
Absolut NICHT zu empfehlen! Es wurde schriftlich per Email vereinbart, dass wir das Auto kaufen möchten. Der Verkäufer wollte den Vertrag zusenden. Dies ist nicht erfolgt. Vormittags haben wir noch den Hst und Typschlüssel erfragt. Der Verkäufer verabschiedete sich mit einem Gruß für den in 2 Tage vereinbarten Termin. Nachmittags wurde uns per Email mitgeteilt das Fahrzeug sei verkauft! 2 Tage vor dem Abholungstermin! Obwohl dem Verkäufer bekannt war, dass das alte Fahrzeug zeitgleich verkauft wurde! Wahrscheinlich hat ein anderer mehr Geld auf den Tisch gelegt und so steht eine Mama jetzt ohne Auto da. Für uns ein respektloses und unaufrichtiges Verhalten. Daher können wir diesen Verkäufer nicht empfehlen und raten von einem Kauf ausdrücklich ab!!!
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.