Kontakt

Robert-Bosch-Str. 23, 64625 Bensheim
Telefon
06251 / 10010
Fax
06251 / 100188
Website
http://www.kurlaender.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 16. Januar 2015
Mittlerweile fahre ich meinen fünften Opel und dies bisher ohne große Probleme. Leider ließen die Vertragshändler/Werkstätten im Umkreis sehr zu wünschen übrig. Diese waren oft unfreundlich und vor allem sehr unflexibel. Durch die Empfehlung eines Bekannten bin ich zu Autohaus Kurländer gekommen und bisher rundum zufrieden. Mittlerweile bin ich bereits seit fast 10 Jahren zufriedener Kunde. Die Präsentationsfläche des Autohauses ist zwar optisch nicht auf der Höhe der Zeit, aber Optik ist bekanntlich auch beim Autokauf nicht alles. Service und Beratung in Verkauf und vor allem in der Werkstatt sind sehr freundlich und vor allem EHRLICH!! Aufgrund des perfekten Service ist das Autohaus Kurländer für mich ein Grund mehr, wieder einen Opel zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 29. April 2008
sehr freundlich und kompetent
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.