Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Engerser Landstr. 120, 56170 Bendorf
Telefon
02622 / 10711
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 16. September 2013
Ich bin mit der Reparaturwerkstatt von Herrn Horst Gührcke sehr zufrieden. Mein SLK 230 Kompressor, Baujahr 1998 und mit über 220.000 Kilometer auf der Uhr hatte Zündaussetzer. Der Mann holte mit seinem Elektronickasten den Fehlercode auf das Display und durch seinen Zugriff auf diverse Ersatzteile in seiner gegenüberliegenden Autoverwertung konnte die Reparatur ( Austausch des Luftmengenmessers ) preiswert erfolgen. Ich hätte in einer Mercedes Werlstatt mehrere 100 Euro mehr bezahlt. Vielen Dank !
4.3 von 5
, 12. Oktober 2011
Herr Gührcke hat mich immer gut beraten ,und ist fachlich sehr kompitent. Außerdem wurden die bisher angeflallenen Reperaturen immer preiswert, und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Daher kann ich das Autohaus Gührcke nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot