Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kärntenstr. 12, 96052 Bamberg
Telefon
0951 / 30200
Fax
0951 / 9422220
Website
http://www.porsche.de
Kfz-Reparatur
Porsche

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. August 2013
Verkäufer Herr Alfred Wolf sehr sehr freundlich, nicht übertrieben. Sachlich, berät bei der Zubehörauswahl, in dem er auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Bedrängt nicht, hatte nie das Gefühl" kaufen zu müssen ". Bestellfrist wurde eingehalten. Die Abholung in Leipzig war der" schönste Tag des Jahres "- ein absolutes Erlebnis für jeden Autofreak! Dort wurde das FZ ausführlichst erklärt, nachdem man ein baugleiches auf dem Testgelände probefahren konnte! Nach dem Kauf wirklich perfekter Service! Auch ohne Termin bekommt man Kleinigkeiten unverzüglich behoben. Zwei Kfz Meister sind fast immer Ansprechpartner, einer besser als der andere! Auf Events bei Neuvorstellungen triifft man immer Gleichgesinnte und erweitert auich sein soziales Netzwerk. Rundum ein Autohaus, wo wirklich alles paßt! Meines Erachtens " das Autohaus schlechthin zum Klonen "! Einziger, aber auch wirklich einziger Wermutstropfen: für seinen gebrauchten bekommt man übers Internet ( Autoscout.de oder mobile.de deutlich mehr geboten und erzielt tatsächlich auch deutlich mehr !)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot