Kontakt

Am alten Bahndamm 7, 18334 Bad Sülze
Telefon
038229 / 667
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 10. Dezember 2008
hatte damals ein auto abgegeben zur reperatur ,super freundliche und anscheinend kompetente beratung und sofor kostenlos ein leihwagrn,jedoch wurde nach und nach per tel. die reperatur immer teurer es ging soweit das er das auto nicht mehr raus gab, seine worte:,, das auto ist in dem zustant nicht mehr laut stvo zugelassen" der nächste tüv in rostock hat den wagen anstantslos fast ohne mängel durch den tüv und au gelassen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.