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Mindenerstr. 111-113, 32547 Bad Oeynhausen
Gebrauchtwagen, HU Abnahme

Erfahrungen (6)

1.5 von 5
, 1. März 2016
Auto gekauft, zwei Wochen später festgestellt, dass es mehrere Probleme gibt. Den Händler davon in Kenntnis gesetzt und drei Wochen gewartet, bis ich nun hin gefahren bin und den Wagen abgestellt habe, dann wurde erst ein Teil repariert. Habe für die Zeit keinen Leihwagen/Ersatzwagen bekommen. 1 Woche nach der Reparatur sind die Probleme mit dem Motor/Getriebe wieder aufgetaucht + das Problem (Soundanlage war durch Wassereinbruch defekt) wurde nicht behoben, Fahre nun über zwei monate mit dem Auto ohne Bluetooth, ohne Radio/CD/MP3 und ohne Navi-Ansage. Haben dem Autohändler eine Frist von DREI-Wochen für die Reparatur gegeben. Kam innerhalb dieser zeit kein einziges mal auf uns zu. 3 Tage vor Ablauf der Frist, war ich in der Nähe, deshalb kurz angehalten. Auto wurde dann entgegengenommen, Leihwagen wurde gestellt. (Zusatdn des Leihwagens: kein Diesel, nicht einmal halb so groß wie das gekaufte Auto, Luftdruck aller Reifen war unter 1,5 Bar (an der Tankstelle zu Hause festgestellt), Scheibenreinigungsanlage funktioniert nicht (und das im Winter) Raucherauto bei Allergiker) Nun gut. Das Autohaus hat ein Schreiben von unserem Anwalt bekommen, da die Frist wie erwartet nicht eingehalten wurde, daraufhin wurde behauptet, wir hätten gesagt, es sei kein Problem, dass das Auto noch nciht repariert wurde, es gibt genügent Zeugen dafür. Wir sollten nur mit einer bestimmten Sachbearbeiterin sprechen, die einem dann das Wort im Mund rumdreht und alles so auslegt, wie Sie es gerne hätte. NICHT ZU EMPFEHLEN. Der Autoverkauf/Autokauf war ok, der Service danach ist mieserabel. Leider gibt es in der Bewertung hier keine Minus Bewertungen, sonst würde diese bei mindestens Minus 4 liegen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 26. August 2015
Das Fahrzeug war angeblich ein Neueingang und es gäbe viele Interessenten. Das Kaufinteresse wurde mehrmals schriftlich und telefonisch abverlangt - im Nachhinein nur um Druck zum Kauf ohne Nachlass aufzubauen. Nach Anreise dann ein völlig verdreckter Wagen mit Spinnweben und Angebotszetteln mit bereits drei Preisreduzierungen - soviel zum Thema "Neueingang". Erst als ich mich bedankte und wieder abreisen wollte gab es einen kleinen Preisnachlass, alles Taktik des Personals... Der Wagen wurde letztlich von mir nur gekauft, da es ein älteres Bmw Modell war, was mir so von Ausstattung und Kilometerstand zusagte und natürlich kaum noch zu finden ist. Leider folgten noch 3 Gewährleistungsansprüche, die in die Länge gezogen wurden und bei einem sorgfältigen Check vor dem Verkauf auch hätten vermieden werden können...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 25. Juni 2014
Wir haben bei Autosalon Michaelis ein Gasauto (LPG) über Autoscout 24 gekauft. Die Abwicklung war problemlos. Leider kann ich über Autoscout wegen zu langer Wartezeit nicht mehr bewerten, deshalb hier. Vielen Dank
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
4.1 von 5
, 4. April 2014
Habe im Januar ein Auto gekauft, Probefahrt war nur mit Angestellten möglich :-((, der Wagen wies sichtbare Mängel auf, diese wurden aber behoben. Bei der Abholung trat dann ein neuer Fehler (Motorleuchte) auf, also sofort anrufen und wieder zurück, Fehler wurde ausgelesen und erkannt. Konnte dann zu unserer Werkstatt fahren, wurde Dank der Garantie behoben, für mich weitestgehend kostenfrei. Die Abwicklung ging recht flott, obwohl es sehr kostenintensiv für den Garantierter war. Herr Michaels war kundenfreundlich und bemüht. Ich würde da jeder Zeit wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.6 von 5
, 15. Februar 2014
Habe hier ein Auto gekauft, bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug, Herr Michaelis war sehr nett und entgegenkommend. Bin mit dem Service und dem Autohaus sehr zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 30. Dezember 2013
Habe hier ein Auto gekauft, welches einen erheblichen Mangel aufwies (erst entdeckt nachdem ich das Auto abgeholt hatte). Hr. M. wurde direkt nach Bekanntgabe des Mangels unfreundlich und schlecht zu erreichen. Er ging bei meiner Telefonnummer gar nicht mehr ans Telefon. Mangel musste umgehend repariert werden, dennoch wollte Hr. M. nicht weiter helfen. Er zog alles sehr in die Länge und weigerte sich letztendlich den Schaden zu übernehmen. Alles in Allem muss ich sagen, dass ich hier nie wieder ein Auto kaufen werde und auch niemandem empfehlen kann, hier ein Auto zu kaufen. Die unfreundliche Art und Weise des Geschäftsführers bezüglich Fragen und Serviceleistung ist absolut inakzeptabel. Er versucht Käufer übers Ohr zu hauen und interessiert sich nach Verkauf kein Stück mehr für den Käufer oder das verkaufte Auto. So unzufrieden bin ich noch nie mit einem Autohändler gewesen. Jeder, der hier ein Auto kaufen möchte, sollte sich unbedingt mit einem Spezialisten das Auto angucken und sich gut überlegen, ob man mit diesem Herren ein Geschäft abschließt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf