Kontakt

Kanalstr. 42, 32545 Bad Oeynhausen
Telefon
05731 / 21310
Fax
05731 / 213122
Website
http://www.peitzmeyer.de
Kfz-Reparatur
KIA

Erfahrungen (16)

5.0 von 5
, 6. Juli 2016
Ich habe mir ein Neuwagen zusammengestellt und mehrere Angebote aus der Umgebung eingeholt. Im Autohaus Peitzmeyer habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir nicht versucht anderen Quatsch aufzuschwatzen. Auch beim Preis kam ich hier am besten zurecht. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und immer freundlich auch wenn ich im nachhinein noch Fragen hatte hat er sich sofort Zeit für mich genommen. Vielen Dank dafür :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 17. Juni 2013
Im Dezember 2011 habe ich beim Autozentrum Peitzmeyer einen Opel Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI 165PS Automatik bestellt und am 15.02.2012 ausgeliefert bekommen. Ab Mai 2012 waren bis zuletzt sporadisch diverse Fehlermeldungen vorhanden wie z.B. ein ausgehendes Navisystem, Fehler vom Spurwechselassistenten und quiekende und schleifende Bremsen hinten beim rückwärts fahren. Vieles davon ist mit unzähligen Bildern und schriftlichen Meldungen in mehreren Mails ans Autohaus dokumentiert! Bis Feb. 2013 wurde unzählige Male versucht, die Fehler abzustellen, aber immer ohne Erfolg. Nachdem ich mehrmals mündlich sowie auch schriftlich zuerst eine Wandlung in einen anderen Wagen vorgeschlagen und keine Antwort erhalten habe, habe ich zuletzt eine Rückgabe vorgeschlagen. Leider habe ich hierauf nie eine Antwort erhalten, stattdessen hat man mal wieder versucht, die Mängel abzustellen. Vom Betriebsleiter wurde mir dann selbst im März 2013 vor meiner Frau gesagt, es könne helfen, mal ein Schreiben von einem Anwalt zu erhalten, um bei Opel etwas mehr zu erreichen. Zuletzt habe ich dieses gemacht, damit ich endlich mal eine Antwort erhalte, da ich vorher mündlich sowie schriftlich nie eine Stellungnahme zur Wandlung bzw. Rückgabe erhalten habe. Der Serviceleiter hat mir sogar mehrfach gesagt, von manchen Mängeln höre er zum ersten Mal, obwohl er in zig Mails mit Text und Bild auf dem Laufenden gehalten wurde. Man hat sogar zigfach versucht, mir zu erklären, das die Aussetzer des Spurwechselassistenten von einer Kamera kommen würden, dabei ist in offiziellen Unterlagen von Opel zu lesen, das der Spurwechselassistent über Ultraschallsensoren arbeitet und zwar über die Parksensoren! Inzwischen ist das Auto zurückgegeben worden, aber heute weigert sich der Händler, die Anwaltskosten zu übernehmen, obwohl er mich selbst dazu gezwungen hat, diesen einzuschalten. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich niemandem empfehlen, zu diesem Autohaus zu gehen. So schlecht habe ich mich noch nie aufgehoben gefühlt!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 29. Dezember 2010
Ich schaute am Weekend nach einem Wagen, dann bei diesem Händler das Passende gefunden, habe dann schonmal per E-Mail KOntakt aufgenommen. Dann war das Wochenende vorbei und direkt Montag angerufen, da mein Urlaub vorbei war und nun leider alles per Telefon abwickeln wollte, war ja woanders auch kein Thema. Also nach mehreren anrufen dann ein Verkäufer am Telefon. Nach kurzen Fragen bezüglich des Autos habe ich gebeten mir per Mail noch nen Bild vom Innenraum und noch von der Seite zu mailen. Also gut der Verkäufer sagte dann es wäre kein Thema. Soweit sogut, nen Tag später immer noch keine mail, also wieder angerufen!!! Gut der Verkäufer hatte dann viel zu tun und wollte sich später drum kümmern, war kein Thema bin ja geduldig. So, der zweite Tag immer noch keine mail !!! Mmm dachte ich das ist ja schon etwas ärgerlich, also erneut angerufen!! Wieder war der Verkäufer im Kundengespräch aber heute würde definitiv was gemailt. Ich war dann mal gespannt auf die Bilder. Aber falsch gedacht, am dritten Tag immer noch kein Feedback bezüglich des Fahrzeugs, da habe ich wieder angerufen und schwupp der Verkäufer teilte mir dann mit, dass Fahrzeug wäre heute Verkauft worden , also nach drei Tagen vergeblichens warten auf die Bilder um anschließend die Kaufabwicklung zu tätigen. Bin echt sauer und enttäuscht weil ich ja nicht drei Tage da hinterher laufe weil ich sonst keine Hobbys habe. Dann kaufe ich jetzt woanders und gebe dann auch wenn es sein muss mehr Geld aus!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
4.9 von 5
, 9. April 2010
Ich habe meinem damiligen Händler des Vertauens kein passendes Auto gefunden also habe ich mich anderweitig umgeschaut. Bei dem Autohaus Peitzmeyer habe ich dann ein schönes Auto gefunden. Während der Probefahrt bin ich damit zu meinem damiligen Händler gefahren und habe es technisch und preismäßig bewerten lassen. Der Händler hat mir zu dem Kauf geraten und bis jetzt bin ich sehr glücklich damit
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
1.8 von 5
, 6. April 2010
Ich habe mir den Toyota Yaris 1.0 linea terra am Februar 2009 als Gebrauchtwagen gekauft. Aus fehlenden Mitteln zur Unterhaltsfinanzierung musste ich es wieder verkaufen. Beim Autohaus Starnitzke wurde dann festgestellt, dass das Auto einen Unfallschaden vorne auf beiden Seiten und einen hinten hatte. Sie haben zwar das Auto in Stand gesetzt, aber den Unfallschaden verschwiegen! Somit ist das Preis/Leistungs Verhältnis eindeutig zu teuer.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. März 2010
Von der Begrüßung bis zur Fahrzeugauslieferung war alles super. Probefahrten sind sofort möglich und die Leute sind auch alle sehr freundlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 16. Februar 2010
Die Bedienung war sehr freundlich. Auch mein Fahrzeug haben sie inzahlung genommen was mir nicht von jedem Händler angeboten wurde (Liegt vielleicht an meinen exotischen Vorstellungen). Auch der Rest ist gut gelaufen. Die fachkenntnis von dem Verkäufer hätte ein bißchen besser sein können was natürlich auch wieder an meinen exotischen Wünschen liegen mag. Alles in allem ist man hier als Kunde sehr gut aufgehoben
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 11. Februar 2010
Ich habe vor 2 Jahren einen 4 Jahre alten Astra gekauft (mein Schätzchen) und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Verkäufer kennt mich immer noch, grüßt mich und erkundigt sich ob alles in Ordung ist. Letztens hat meine Freundin auch ein Auto dort erworben und war auch sehr angetan von den Preisen und dem Service
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Dezember 2009
Der Verkäufer hat sich super viel Mühe gegeben. Das Fahrzeug hat noch eine Anhängekupplung für mich bekommen, die sofort für mich angebaut wurde so dass ich am übernächsten Tag das Fahrzeug abholen konnte. Die Auslieferung war unbeschreiblich gut. Endlich mal ein Autohaus dass sich nicht nur beim Verkauf mühe gibt sondern auch danach gerne weiterhilft wenn man mal offene Fragen oder Wünsche hat.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 21. Oktober 2009
Ich bin durch eine Empfehlung auf das Autohaus Peitzmeyer aufmerksam geworden. Ich habe dort einen schönen Kleinwagen gefunden und diesen mit Angeboten anderer Händler der Umgebung verglichen. Preis und Leistungsverhältnis waren bei Peitzmeyer am besten; also habe ich zugegriffen. Nach Anmeldung ging es mit einer super Fahrzeugauslieferung weiter (so etwas tolles habe ich bis jetzt bei keinem anderen Händler erlebt; muß man auf jeden Fall mal mitgemacht haben) auch ansonsten sind die Mitarbeiter immer sehr nett und entgegenkommend
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Oktober 2008
Dieser Händler hat mich bis jetzt immer gut betreut, so dass ich gestern schon mein drittes Auto übergeben bekommen habe. Schnelligkeit, Beratung und Kompetenz werden dort groß geschrieben. Auch preislich bin ich mit dem Verkäufer immer zufriedenstellend übereingekommen.
5.0 von 5
, 2. Oktober 2008
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Peitzmeyer und bis jetzt sehr zufrieden mit den ganzen Services. Insgesamt habe ich bereits 4 Autos dort erworben und bin auch bei kleineren Problemchen bis jetzt nie in Stich gelassen worden. Vorher hatte ich bei anderen Autohäusern ganz andere Erfahrungen gemacht.
1.0 von 5
, 26. September 2008
Habe im August einen Nissan xTrail gekauft.Zwei Autos in Zahlung gegeben und noch Bargeld dazu.Das Auto sollte laut Kaufvertrag 1 Vorbesitzer und Unfallfrei sein!Das Übergabegutachten des Tüv Nord wies nur auf normale Gebrauchsspuren hin!Habe dann noch eine Anhängerkuppelung und Werbedrucke anbringen lassen.Nach vier Wochen wußte ich dann,das ich einen noch verzogenen ,schlecht bzw,gar nicht reparierten Unfallwagen,der schon zwei Jahre in Italien gelaufen hat,gekauft hatte! Eine Einigung mit dem Autohaus war nicht möglich.Die Zivilklage liegt beim Landgericht Bielefeld vor.Auto zurückgegeben,Geld weg,Anhängerkuppelung weg,Werbedrucke weg.
5.0 von 5
, 25. September 2008
Ich habe dort vor 1 Jahr wegen des günstigen Preises meinen neuen Toyota Auris gekauft.(Ich war zuvor bei 4 anderen Händlern gewesen um mir Angebote einzuholen). Mittlerweile hat mein Fahrzeug die 1.Inspektion erhalten und nachwie vor bei ich außerordentlich zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch bei der Werkstatt ist alles gut gelaufen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
5.0 von 5
, 12. September 2008
Ich habe vor ca.einem Jahr ein gebrauchtes Fahrzeug bei der Firma gekauft.Ich muß sagen das alles vom Verkaufsgespräch bis zur Fahrzeugauslieferung absolut Top war. Besonders die Fahrzeugauslieferung mit einer Hebebühne Nebel und Musik war ein einmaliges Erlebnis.Nun mußte ich zur ersten Inspektion mit meinem Auto.Termin gemacht,hingefahren und sehr freundlich bedient worden.Auch die Preise für die Inspektion waren sehr moderat.Ich kann die Firma nur weiterempfehlen und auch aus meinem Bekanntenkreis habe ich nur gutes gehört.
1.0 von 5
, 25. April 2008
Werde dort nie wieder ein Auto kaufen.Die Hauseigene Garantie die Die anbieten für gebrauchte Autos über 3 Jahre hat nichts zu bedeuten.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.