12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stätzlinger Str. 66, 86165 Augsburg
Telefon
0821 / 720520
Fax
0821 / 7205210
Website
http://www.autohaus-augsburg.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 14. Februar 2012
Habe Ende 2010 einen BMW 118i mit Premium Selection Garantie gesucht. Diesen fand ich im Autohaus Augsburg. Dort wurde ein 118i mit Premium Selection angeboten. Beim Kauf wurde diese aber nicht gewährt. Auf die Frage warum man das Fahrzeug damit inseriert und dann nicht so verkauft, war die Antwort: Das ist Quatsch und Spielerei, es reicht die normale Garantie. Da spart sich der BMW Händler die Kosten für Premium Selection. Die Garantie sollte ab Wiederzulassung starten, wurde aber bei Abholung aktiviert und lief über den Stilllegungszeitraum an. Händler zeigt sich im übrigen äußerst unkulant.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf