12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kobelweg 66, 86156 Augsburg
Telefon
0821 / 4609390
Fax
0821 / 46093921
Website
http://www.honda-still.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (2)

2.4 von 5
, 6. November 2015
Ich hatte mein Auto dort gekauft obgleich ich nicht im Umfeld wohne. Vor sechs Jahren war der Service einzigartig; man wurde nach erfolgter Autoinspektion sogar angerufen und es wurde nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit verlaufen ist. Da ich nicht im Umkreis wohne, wartete ich immer die Inspektionen vor Ort ab...es wurde sogar die Möglichkeit geboten, mich in die City zu fahre und wieder abzuholen, um die Wartezeit zu überbrücken...wirklich erstklassiger Service, der seinesgleichen sucht und der mich auch als Kunden sehr zufriedenstellte; ich war gern Kunde dort! Nun, das Autohaus hat gewiss auch nicht schlecht verdient an mir. Leider ging es mit dem Service in meinen Augen immer mehr bergab, Nachfragen bezüglich Kundenzufriedenheit fanden nicht mehr statt und auch vieles andere blieb leider auf der Strecke. Zuvor war man gefragt worden, ob man sich das Auto vor dem Service mit dem Werkstattmeister gemeinsam anschauen wolle....auch das entfällt offensichtlich inzwischen. Man hatte sogar teilweise am Empfang das Gefühl, zu stören. Ich hatte mich für einen Neuwagen interessiert, erhielt auch ein akzeptables Angebot, entschied mich dann jedoch, das neue Modell abzuwarten, was ja durchaus legitim ist. Von da ab brach der Kontakt ab und ich wurde nicht einmal mehr zur Neuvorstellung des Modells eingeladen. Ich habe nun woanders einen Neuwagen geordert, den ich bald bekommen werde. Der Verkäufer dort war ausserordentlich bemüht, mich als Kunden zu gewinnen.
Nehmen sich Zeit
4.4 von 5
, 23. Januar 2013
Vom ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübergabe hat alles reibungslos funktioniert. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und kompetent. Unser Honda CR-V kostete beim Autohaus Still fast 2000.-€ weniger, als bei einem Händler in München. Dazu gab es noch eine verlängerte Garantie. Wir können dieses Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt