12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Filsstr. 25, 71679 Asperg
Telefon
07141 / 68310
Fax
07141 / 683119
Website
www.winkler-asperg.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 28. Juli 2012
Habe ein Gebrauchtwagen bei diesem Händler erworben und mein Fahrzeug in Zahlung gegeben. Vor Abschluss des Kaufvertrags stellte ich fest, dass das Serviceheft fehlte. Auch waren die Winterreifen nicht mehr auffindbar. Der Verkäufer versprach dies nachzureichen, also unterschrieb ich den Kaufvertrag im Sommmer 2009. Der Verkäufer meldete sich nicht mehr. Trotz mehrfachen Anfragen vertröstete man mich immer wieder, bis man mir im 3 Monate später die Winterreifen übergab. Der Verkäufer war zu diesem Zeitpunkt leider zu einem sehr wichtigen Termin außer Haus. Das Serviceheft erhielt ich bis heute nicht, der Chef vom Autohaus wollte nichts von den Problemen wissen und verwies mich an seinen Verkäufer. Daher kann ich dieses Autohaus nicht empfehlen. Der Service war in meinem Fall Mangelhaft.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf