Kontakt

Neckarstr. 8, 71679 Asperg
Telefon
07141 / 702590
Fax
07141 / 7025970
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 7. April 2016
Smart ForTwo Cabrio Benziner 698ccm Bj. 2004. Im Rahmen des großen Kundendienstes habe ich meinen Motor überprüfen und reparieren lassen. Dabei sollte auch mein Cabrio-Dach wieder instand gesetzt werden. Der Wagen zog nicht mehr richtig und beschleunigte nur langsam Ich bat um Tausch der Teillastentlüftungsdose und der Leitungen dorthin. Nach der Abholung lief der Wagen noch immer schlecht (kein Unterschied). Die Teillastentlüftungsdose wurde nicht getauscht. Ich sollte für die nächsten 1000Km erst den Ölverbrauch überprüfen. Mir wurde ein Tausch der Batterie angeboten für €150.- Letzteres habe ich danach beim Batteriedienst am Ort innerhalb von 20min für €56.- durchführen lassen. Markenbatterie (Varta) sogar mit höherer Kapazität. Das Dach war jetzt nach der Reparatur undicht ging aber immerhin wieder auf und zu. Leider rastet seit der Reparatur das Dach nicht mehr aus der unteren Position aus und muß manuell mit den beiden Riegeln entriegelt werden. Der Ölverbrauch war unvermindert hoch bei 0,9l/1000Km Eine Woche nach dem Kundendienst/Reparatur zog der Wagen plötzlich wieder ganz normal und ich konnte ca. 2000Km fahren. Dann tauchte das Symptom erneut auf, dass der Wagen nicht zog. In der Mercedes-Werkstatt bei Janiak wurde mir dann eröffnet, dass nun ein Tauschmotor für €3.000 nötig sei. Sonst wurde nichts gemacht, aber diese Durchsicht/Auskunft kostete nochmals €80.- Ich kann die Werkstatt nicht empfehlen, kann nur abraten und werde dort nicht mehr hingehen.
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.