12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Würzburger Str. 1, 63739 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 3870
Kfz-Reparatur
OPEL

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 17. September 2013
Habe einen gebrauchten Skoda Octavia gekauft. Dann Antrieb defekt Brass hat Ersatzteile in Rechnung gestellt, trotz Garantie. Als ich mit Anwalt gedroht habe, musste ich nur die Teile bezahlen, nicht die Zeit. Beim Autokauf die Verkäuferversprechungen immer schriftlich geben lassen, sonst steht Ärger ins Haus. Bis auf den Empfang wirken alle demotiviert und unfreundlich, vor allem beim Service. Reparaturen sind überteuert. Dieses und mehr hat uns veranlasst , unsere Autos woanders zu kaufen, wo der Kunde noch respektiert wird und nicht als lästige Melkkuh angesehen wird.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 5. Dezember 2012
Sehr schlechtes Rating von mir da bei mir ein Krümmer gewechselt wurde der gar nicht defekt war dann sich aber rausstellte das der Auspuff defekt ist am ende durfte ich dann 800€ bezahlen obwohl es nur ein schaden von 250euro gewesen wäre hilfe bekam ich nur durch meinen Verkäufer der das auch super gemacht hat Werkstatt aber ist Müll und wird meine Firma auch nicht in Anspruch nehmen
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 28. November 2012
habe leider schon mehrmals ein Auto hier gekauft. Jedesmal sofort nach dem Kauf musste das Fahrzeug wieder in die Werkstatt weil irgendwas defekt war, der service wurde nicht so durchgeführt wie abgemacht wenn man was bemängelt wird man nicht ernst genommen. Es ist jedesmal normal oder der Stand der Technik , komischer weise wurden die Mängel bei anderen Opel Werkstätten immer behoben. Wenn man einen Servicetermin hat steht auf einer Anzeigetafel in der Reparaturannahme die Uhrzeit mit dem Namen, das tollste hierbei ist das da z.B. steht Herr....hat um 08.00 Uhr Termin und um 8.45Uhr steht man immer noch da. Ich habe das Gefühl die blocken einen so lange ab bis man endgültig keine Lust mehr hat dahin zu gehen. Dieser Punkt ist bei mir jetzt erreicht, ich werde hier kein Auto mehr kaufen oder reparieren lassen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.7 von 5
, 6. Januar 2010
Zu lange Wartezeiten, aufgrund hoher Kundschaftsfrequenz. Aus meiner Sicht zu wenig Servicepersonal. Auch bei der Fahrzeugabholung wurde man mindestens 45min alleine stehen gelassen. Schlüsselübergabe unpersönlich. Bei der Abwicklung der Unterlagen geriet man an einen Mitarbeiter, der durch Routine geprägt, völlig unpersönlich erscheint. Insgesamt ist man ein Kunde von vielen und nichts Besonderes (was man sich bei der Ausgabe dieses Geldes erhofft).
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf