Kontakt

Niedereimerfeld 37, 59823 Arnsberg
Telefon
02932 / 890180
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 1. August 2008
Moin Moin, ich hatte ne Inspektion fällig für meinen VW Sharan . Da wir seit einiger Zeit das Autohaus Hoffmann neu in unserer Gegend haben wollte ich diesen mal dafür einen besuch abstatten. Ich wurde freundlich berüßt und die terminabsprache war schnell und unbürokratisch .Service des hauses ist ein Leiwagen für umsonst was ich bis jetzt nicht hatte und dazu kam dann noch das es nicht ein einfacher Werkswagen war sondern ein neuer A3 .Wie ich dann zum vereinbarten Termin da war kam der für mich zuständige Serviceberater/mechaniker und ging mit mir gemeinsam durch was gemacht werden muß und das an der hebebühne direkt an meinem Auto so das ich auch wirklich sehnkonnte ob es gemacht werden muß oder nicht . Zeitabscprache wie lange es dann dauern wird/würde wurde dann mit einer halben Stunde unterboten . Mein Fazit : Service am Kunden wird dort noch Groß geschrieben die freundlichkeit war angemessen nicht übertendakelt aber auch nicht larifari .Die Fachliche Kopetenz war klar merkbar gut geschult .Der termin war flexibel abgesprochen und der preis halt ein Tüypisch VW-Preis nicht ganz so billig. Aber ich bin 100% zufrieden darausgegangen und das ist für mich wichtig da lege ich dann auch gerne ein paar € drauf. Auffrischung am 25.08.2009 ; Wieder Inspektion wieder voll zufrieden guter Service und Leistung zu VW- Preisen was ich aber ja vorher wuste ;-) .Kann also nur nochmal alles was ich letztes Jahr schrieb bestätigen und wiederholen.Ach ja und Gewaschen habe ich es auch zurückbekommen. Gruß Ulrich
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.