12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beimoorkamp 2, 22926 Ahrensburg
Telefon
04102 / 207771742
Website
http://www.stadac.de/de/stadac-bmw-mini
Gebrauchtwagen, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 9. Juli 2015
Habe bei dem Händler ein Fahrzeug am Telefon gekauft - sprich über email den Vertrag abgeschlossen. Das Verkaufsgespräch am Telefon war toll und freundlich ! Als ich das Fahrzeug dann 1 Woche später abholen war - konnte ich nicht glauben das das der gleiche Verkäufer ist wie am Telefon. Sowas von unfreundlich wurde ich in dem ganzen BMW Autohaus empfangen und betreut. Bin über 700km mit der Bahn zu diesem Autohaus gefahren. Nicht mal ein Kaffee hat man mir angeboten. Okay ich habe auch nur ein gebrauchtes Fahrzeug für nur 23000.-Euro gekauft (Ironie). Nach dem ich mir das Fahrzeug angesehen habe - habe ich festgestellt das die Reifen erneuert werden müssen und es keinen Reperatur Set (Reifen-Kit) weder Erste Hilfe / Warndreieck im Fahrzeug befindet. Das habe ich dan versucht den Verkäufer mitzuteilen - der gar nicht darauf eingehen wollte und es Ihn nicht interessiert hat ! Später bekam ich dann die Antwort : "Ist halt so" Als ich dann die Fahrzeug Papiere bekamm , war der Tüv Bericht nicht von dem Fahrzeug was ich gekauft habe sondern von einem ganz anderem Fahrzeug. Nochmal zum Verkäufer der total genervt war das ich noch was von Ihm wollte...! An der Kasse habe ich dann die Dame angesprochen - das das alles sehr unfreundlich ablaufe... Sagt Sie zu mir : " Was wollen Sie jetzt" Ich habe das Fahrzeug am Telefon gekauft und den Vertrag per email unterschrieben an den ich dann gebunden war ! Bin ein gewerblicher Kunde... Aber habe mir gedacht bei einem BMW Autohaus werde ich nicht behandelt wie bei einem Händler irgendwo auf dem Hinterhof... Bis zur Unterschrift alles Super - danach nur noch eine Entäuschung ! Kann ich nicht weiter empfehlen !
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf