Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 11, 93326 Abensberg
Telefon
09443 / 91880
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. August 2012
Ich habe einen Gebrauchtwagen beim Mobilzentrum gekauft. Die kleineren Mängel an diesem Fahrzeug wurden umfangreich besprochen und komplett beseitigt. Mein altes Fahrzeug wurde kostenlos von zu Hause abgeholt und in Zahlung genommen. Ein Defekt an der Lenkung der kurz nach dem Kauf auftrat wurde sehr schnell und sauber behoben. Ich bin rundum zufrieden und würde den Händler bzw. die Werkstatt jederzeit weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.