31. Juli 2013
Glamouröse Präsentation des ersten vollelektrischen Serienfahrzeuges der BMW Group in London.
Als Highlight, im Anschluss an die feierliche Enthüllung des BMW i3 in London, lud die BMW Group zu einer Premierenparty in das Old Billingsgate Market. Rund 600 Gäste feierten gemeinsam mit der BMW Group und den Stargästen des Abends Sienna Miller und James Franco den Launch des BMW i3. Die Schauspieler zeigten sich begeistert von dem konsequent nachhaltig gestalteten und rein elektrisch angetriebenem Fahrzeug: “Als junge Mutter achte ich sehr auf eine umweltgerechtere Lebensweise, um der nächsten Generation eine bessere Welt zu hinterlassen.Ein rein elektrisch angetriebenes und zugleich stilvolles Fahrzeug ist etwas völlig Neues und Einzigartiges und macht den BMW i3 für mich zum perfekten Stadtwagen”, so Sienna Miller. James Franco äußerte sich ebenfalls beeindruckt vom BMW i3: “Als Verfechter von Kunst und Design bin ich begeistert davon, wie BMW beim BMW i3 Stil, Funktionalität und Technologie in Einklang bringt. Mit diesem Wagen wird Umweltschutz cool, und das ist sehr wichtig.“ (Auto-Reporter.NET)

Quelle: auto-reporter.net, 2013-07-31

Für diesen Testbericht sind keine passenden Modelle vorhanden.

Autoplenum, 2020-08-19

Gebrauchtwagen-Check: BMW X5 E70 (2006-13) - Kilometer-Kö...Gebrauchtwagen-Check: BMW X5 E70 (2006-13) - Kilometer-König mit Ke...
Kilometer-König mit Kehrseite Gebrauchtwagen-Check: BMW X5 E70 (2006-13) Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2020-01-14

Das Ende der Handschaltung naht - Handarbeit außer ModeDas Ende der Handschaltung naht - Handarbeit außer Mode
Immer mehr Fahrzeuge sind mit automatisierten Getrieben unterwegs. Handschaltungen sind von sportlichen Ausnahmen abg...Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2020-01-09

BMW X1 / X2 kommen als Plug-In-Hybriden - LeinenzwangBMW X1 / X2 kommen als Plug-In-Hybriden - Leinenzwang
BMW bringt mit dem Doppelpack aus X1 und X2 die nächsten Modelle mit Plug-In-Hybridantrieb. Die Bayern versprechen si...Ganzen Testbericht lesen

BMW i3 - Batterie-Garantie verlängertBMW i3 - Batterie-Garantie verlängert
Batterie-Garantie verlängert BMW i3 Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2020-01-09

BMW elektrifiziert Kompakt-SUVs - Plug-in-Hybrid für X1 u...BMW elektrifiziert Kompakt-SUVs - Plug-in-Hybrid für X1 und X2
Plug-in-Hybrid für X1 und X2 BMW elektrifiziert Kompakt-SUVs Ganzen Testbericht lesen