Generationen (6)

Erfahrungen


Tests

auto-reporter.net

auto-reporter.net, 2011-01-27

Genf 2011: Honda Accord im neuen DesignGenf 2011: Honda Accord im neuen Design
Honda präsentiert auf dem 81. Genfer Autosalon im März die jüngste Evolutionsstufe des Accord. Limousine und Tourer d...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2010-03-22

Honda Accord Type S: Limousine mit sportlicher OptikHonda Accord Type S: Limousine mit sportlicher Optik
Es wirkt schon etwas grotesk, dass bei einem Auto mit einem Drehzahlband bis 7.000 Touren eine Anzeige im Display de...Ganzen Testbericht lesen
auto-news
4.0 von 5

auto-news, 2010-03-04

Honda Accord 2.4 Type S Edition: Sondermodell im TestHonda Accord 2.4 Type S Edition: Sondermodell im Test
Haar, 4. März 2010 - Für einen herkömmlichen Accord als 2,4-Liter-Benziner verlangt Honda mindestens 33.550 Euro. In ...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2009-01-23

Opel Insignia im Vergleich: Kampf um die MittelklasseOpel Insignia im Vergleich: Kampf um die Mittelklasse
Es gibt auch noch gute Nachrichten: Die Kluft zwischen Mittel- und Oberschicht wird wieder enger - zumindest in Sach...Ganzen Testbericht lesen
press-inform

press-inform, 2009-01-07

Fahrbericht: Honda Accord 2.2i-DTEC - Da ist das Ding!Fahrbericht: Honda Accord 2.2i-DTEC - Da ist das Ding!
Oliver Kahn jubelte einst mit dem Pokal in Händen: »Da ist das Ding!« Das könnte auch bei Honda passen. Lange ließen ...Ganzen Testbericht lesen
press-inform

press-inform, 2008-09-12

Praxistest: Honda Accord 2.4 Type S - Schnelle VariantePraxistest: Honda Accord 2.4 Type S - Schnelle Variante
Ein Mittelklasseauto in kräftigen Farben? Da verdreht jeder Autoverkäufer die Augen: nahezu unverkäuflich. Doch der H...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2008-08-11

Mittelklasse: Superb vs. Accord und PassatMittelklasse: Superb vs. Accord und Passat
Während der VW Passat und der Honda Accord als konventionelle Stufenheck-Limousinen ausgelegt sind, gibt beim Superb ...Ganzen Testbericht lesen
auto-news
4.5 von 5

auto-news, 2008-06-19

Honda Accord Limousine mit 2,0-Liter-Benziner und Automat...Honda Accord Limousine mit 2,0-Liter-Benziner und Automatik im Test
Speyer, 19. Juni 2008 - Die Firma ist der größte Motorenproduzent der Welt und hat mit 13 Prozent den zweitgrößten Ma...Ganzen Testbericht lesen
press-inform

press-inform, 2008-02-12

Neuvorstellung: Honda Accord - Accord-ArbeitNeuvorstellung: Honda Accord - Accord-Arbeit
Seine Weltpremiere feiert der neue Honda Accord auf dem Autosalon in Genf. Flacher und bulliger ist er geworden. Zude...Ganzen Testbericht lesen
auto-news
4.5 von 5

auto-news, 2006-10-27

Honda Accord 2.0: Geboren für die Kurve, aber kein One-Tr...Honda Accord 2.0: Geboren für die Kurve, aber kein One-Trick-Pony
München, 27. Oktober 2006 – Während der Honda Jazz recht oft auf unseren Straßen zu sehen ist, und der Civic in der n...Ganzen Testbericht lesen

Bilder: HONDA Accord Limousine


HONDA Accord 2.0 (2011-2015) Front + linksHONDA Accord 2.0 (2011-2015) Front + rechtsHONDA Accord 2.0 (2011-2015) Seite linksHONDA Accord 2.0 (2011-2015) Front
Alle Bilder anzeigen (85)

Video: Honda Accord Tourer


Honda schickt seinen überarbeiteten Mittelklasse-Kombi Accord Tourer ins Rennen. Neu ist vor allem die umfangreiche Serienausstattung: Bereits in der preiswertesten Ausstattungsvariante gibt's für gut 26.000 Euro ein 6-Gang-Getriebe, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, elektrische Fensterheber, sechs Airbags, aktive Kopfstützen und ein ESP mit Anhänger-Stabilitätsprogramm.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.