Erfahrungen

Tests

Technische Daten


Fahrzeugdaten für CITROEN DS, 98 PS Limousine (1972-1972)
Fahrzeugklasse
Oberklasse
Produktionszeitraum
1972 - 1972
Technische Informationen
Hubraum
1.985 ccm
Leistung
98 PS
Höchstgeschwindigkeit
165 km/h
Getriebe
4-Gang
Automatik
nein
Leergewicht
1.290 kg
Anzahl Türen
4
Anzahl Sitze
4
Heckart
Stufenheck
Treibstoff
Benzin
Verbrauch nach Herstellerangaben
Verbrauch (l/100km)
15,0 (kombiniert)
CO₂-Ausstoß
349 g/km

Bilder: CITROEN DS, 98 PS Limousine (1972-1972)


CITROEN DS (1972-1972) CITROEN DS (1972-1972) CITROEN DS (1972-1972) CITROEN DS (1958-1958)
Alle Bilder anzeigen (4)

Video: Citroen DS 4


Haute Couture kennt man aus Frankreich. Aber kennen sie auch Coupé-Couture? Die kommt ebenfalls aus Frankreich, und zwar von Citroen. Gemeint ist in diesem Fall der DS4. Der baut zwar auf dem normalen C4 auf, setzt sich aber durch seine Design-Finessen deutlich von seinem Normalo-Bruder ab. Den Anfang der DS-Linie machte im vergangenen Frühling der DS3. Jetzt kommt mit dem DS4 der nächste aufgehübschte Citroen auf den Markt.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.