Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Berliner Ring 2, 92318 Neumarkt
Telefon
09181 / 320825

Erfahrungen (3)

4.64 von 5
, 11. August 2014
Einfach bestes Waschergebnis von Anlagen. Sauberer geht wohl nur von Hand. Wobei die Vorwäsche von Hand erfolgt und von freundlichem, engagierten Personal durchgeführt wird. Manchmal längere Wartezeiten, aber werktags gehts durchaus fix. Absolut empfehlensert und der € mehr im Vergleich zu anderen Waschanlagen ist gut investiert.
5.0 von 5
, 2. Oktober 2012
Einziger Nachteil: Die Wartezeit ist relativ lang, weil offensichtlich viele Autofahrer von der Qualität überzeugt sind. Ich musste 6 Autos lang warten, bis ich dran gewesen bin. Aber die Qualität ist einfach TOP!
4.0 von 5
, 30. Oktober 2010
Vor der Atlantic-Wäsche stehen nicht umsonst fast täglich mehrere Autos und warten auf die Wäsche, an schönen Samstagen bilden sich Schlagen die bis auf die Straße reichen. Das Personal ist freundlich, die Vielfalt der Angebote ist ok. Billig ist die Atlantic nicht, jedoch gilt das imho für annähernd alle Waschstraßen, und bei der Atlanticwäsche wird man immerhin persönlich bedient und muss nicht mal aussteigen. Vorwäsche von Hand ist bei den meisten Waschprogrammen mit drin, die Reinigungskraft der Waschanlage ist gut. Besonders hervorzuheben ist die schonenede Wäsche, denn die Atlantic ist die einzige Waschanlage in Neumarkt die Textillappen verwendet die den Lack "streicheln" und ihn nicht schlagen. Die Waschanlagen an den anderen Tankstellen in Neumarkt verwenden überwiegend noch Kunststoff,- oder Schaumstofflappen/bürsten, auch wenn teilweise Textilwäsche außen dransteht! Die Trocknung ist das einzige was ich bemängeln könnte, diese könnte etwas länger und gründlicher sein. Zu den Waschboxen: Neben der "Elefantenwäsche" bietet die Atlantic als einzige Waschanlage Waschboxen. Diese sind idR sehr gut gewartet, eindeutig besser als die Konkurrenz! Und sollten Probleme auftreten ist ja immer Personal da. Man kann zwischen verschiedenen Programmen mit der Hochdruckdüse und einer Schaumbürste auswählen. So wird in wenigen Minuten Arbeit jedes Auto sauber, besser als es die Waschstraße je könnte. Bei meinem Auto (ein Toyota Yaris) beschränke ich mich idR auf Hauptwäsche mit Seife, Schaumbürste und abspülen/klarspülen. Vorwäsche und Glanzwäsche machen für mich kaum Sinn. So kostet mich eine Autowäsche 2,50 - 5,00 Euro, je nachdem wie viel Schmutz runter muss. Zum nachpolieren hat man einige Parkmöglichkeiten.