Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Maybachstrasse 26, 63303 Dreieich-Sprendlingen

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 28. August 2014
bin kein großer Internetbewerter, aber der Besuch dieser Waschstraße ist es mir wirklich wert. Mein Auto steht unter Bäumen, was heißt, dass sich oft Vogelkot und zur Zeit auch noch dunkle Beeren verschiedener Art darauf tümmeln und - da ich das Auto nicht täglich inspiziere und bewege - antrocknen. Bin in einem ziemlich argen Ist-Zustand zur Waschstraße in der Maybachstraße gefahren. Das war das erste Mal seit dieser Baumproblematik, dass mein Auto zu einem fairen Preis restlos sauber die Waschstraße verlassen hat. Mit jeder Menge manueller Vorbehandlung. Dafür nochmals herzlichen Dank! Für mich die beste Waschstraße weit und breit - und ich musste in der letzten Zeit schon durch einige durch.
4.93 von 5
, 3. Oktober 2013
Hallo alle zusammen, mein Mäuschen glänz jetzt wie verrückt. Hätte nicht gedacht dass es wieder so sauber wird. Echt tolle Waschanlage. Die haben vorher aber auch rumgewerkelt wie die Teufel. Kompliment! Die Anlage ist aussen auch recht hübsch und nicht so ungepflegt wie man das sonst so kennt.
4.57 von 5
, 24. November 2010
Freundliches, hilfsbereites Personal und der Service is TOP. Wer ein wirklich sauberes Auto haben möchte, sollte sein Fahrzeug unbedingt in dieser Waschanlage reinigen lassen. Blitzsauber! Das Auto wird nach der Wäsche nicht nur gründlich getrocknet sonder auch noch poliert. Zum Schluss hab ich noch die neuen Staubsauger benutzt. Die sind viel stärker als die alten und saugen super stark. Kann ich Wirklich weiterempfehlen.
2.0 von 5
, 3. November 2008
Diese Waschanlage ist Ihr geld leider nicht wert, trotz Textilwäsche. Auto kommt noch zu nass aus der Box und die Ausfahrt ist ebenfalls kritisch. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 9. November 2009
Wir haben an dem Problem gearbeitet und jetzt ein sehr gutes Trockenergebnis. Zusätzlich haben wir noch eine Polieranlage eingebaut. Besucht uns und Ihr werdet zufrieden sein. Euer Textil Car Wash Team P.S.: Mit einem Gutschein von real kann man schin ab günstigen € 5,50 waschen. Immer mit Felgenreinigung.