Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bellevuestr. 10, 12555 Berlin
Telefon
030 / 64095191

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 29. September 2010
Sehr gepflegte Anlage, gleich mit JET-Tanke dran. Sehr gutes Personal,was auch freundlich ist & jeder Zeit hilfsbereit . Das ganze Umfeld stimmt hier noch ! Die Preise sind sehr gut & günstig . Einziges Manko ist die Trocknung ,aber ist noch im grünen Bereich ! Also Rund-um-gut -Anlage, weil auch in Notsituationen,weiß das Personal sofort zu agieren ! Sehr zu empfehlen ,da könnten viele Anlagenbetreiber noch was abgucken & lernen ! Die Waschbürsten sind aus Schaumstoff ,was keine Kratzer mehr verursacht.Die Autos werden auch bei dem niedrigen Waschpreis wirklich sauber. Also,Rund-um-Gut. Kann man(n) ruhigen Gewissens weiterempfehlen !