12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nevigeser Str. 96/98, 42113 Wuppertal
Telefon
0202 / 76 01 29
Fax
0202 / 76 01 29
Website
kfz-langensiepen.info
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder, AU, Klima, Diagnose, Wartung, Inspektion, Ölwechsel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 8. März 2016
Sehr freundlich wurde sehr gut beraten. Preis-Leistung stimmt vollkommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 26. Februar 2016
Alles super.alles top.Ich werde immer freundlich bedient.und alles anedere klappt auch sehr gut.Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.Auch die Technischen geräte sind alle auf dem neuesten stand.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 25. Februar 2016
Ich kenne die Werkstatt schon seit Jahren und bin immer sehr gut bedient worden. Termine wurden immer verbindlich eingehalten und auch das Kosten- und Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen