Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lise-Meitner-Str. 13, 31515 Wunstorf
Telefon
05031 / 77890
Fax
05031 / 778946
Website
http://www.autohaus-ullmann.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. November 2015
Liebe Leserinnen und Leser, ich kann Ihnen nur raten, dieses Autohaus zu meiden. Ich hatte einenHaftplichtschaden hier reparieren lassen. Die Reparatur wurde nicht zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Nachdem ich das AH auf die Mängel aufmerksam machte, wollte das AH diese nicht einsehen. Letztendlich haben sie es unter Zähneknirschen doch gemacht. Nachdem ich das Auto wieder abgeholt habe, bemerkte ich, dass die Spur nicht mehr stimmte und das Auto total nach links zog. Der Meister wollte davon nichts mehr hören, verweigerte mir die Reparaturannahme und verwieß mich von dem Autohaus. So eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. Wie kann man so mit seinen Kunden umgehen?
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben