Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Obere Hauptstr. 222, 09228 Wittgensdorf
Telefon
037200 / 88499
Fax
037200 / 88485
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (3)

4.4 von 5
, 18. März 2013
Ich habe für meinen Audi einen Satz Sommerreifen gebraucht und zu einem wirklich guten Preis einen Satz Markenreifen angeboten bekommen. Das Angebot beinhaltete die komplette Montage, selbst Kleinteile wie Ventile Gewichte für´s Auswuchten und die Altreifenentsorgung waren bereits inbegriffen. Die Mitarbeiter sind auf meine Vorstellungen eingegangen und haben mich, wie ich meine gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Autohaus jederzeit weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 3. November 2011
Winterreifen Neuerwerb: Hochwertige Markenwinterreifen für Astra 205 55 R16 auf original Alufelge + Demontage Sommerräder Sehr Unfreundlicher und Herablassender Umgang mit Kunden: nach begründetem Zweifel meinerseits bezüglich Reifenmontagekosten. Trotz meiner sachlichen und überaus wohlüberlegten Worte, wurde mir entgegnet das, ich zitiere Wörtlich: nicht zu diskutieren bräuchte, da die Preiszusammensätzung diese Entsumme ergebe. Und das es ÜBERALL solche Komplettmontagepreis angeboten würden, bzw. es nirgends anders sei. Natürlich wurde auf meine ich betone sachliche Bewertung der Sachlage der Rechnungsbetrag gleichmal noch um über 7€ zum vereinbarten Preis erhöht. Dies werte ich zusätzlich als unerhörtes und Kundenfeindliches Verhalten gegen Kunden die berechtigten Zweifel an der Rechnungszusammensetzung hegen. Ich muss nun abschließend feststellen und kann sagen, dass mit diesem Verhalten dem Kunden gegenüber das Autohaus nicht lange existieren wird. Ich kann und werde dieses Haus nicht weiterempfehlen
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Juli 2008
Sehr kompente Werkstatt, kann ich nur empfehlen. G. Schönfeld