Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bahnhofstr. 1, 15745 Wildau
Telefon
03375 / 554379
Fax
03375 / 554381
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 22. Oktober 2015
Mein Wagen wird seit 3 Jahren bei Bosch Service Wildau gewartet. Vorher wartete die Werkstatt die Fahrzeugen meines Arbeitgebers. Ich habe es dort mit eine freundliche und fachkompetente Mannschaft zu tun. Flott sind sie auch (meistens sind die Arbeiten am Abliefertag erledigt).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. September 2012
Nette Werkstatt, kompetentes Personal, gute Beratung, gute Erklärungen, gute Abwicklung. Wenn alle so arbeiten würden, wäre die Welt in Ordnung und mann bräuchte keine Vertragswerkstätten mehr.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 18. September 2012
Hallo, ich kann den positiven Gesamteindruck nur bestätigen. Bis auf ein paar Terminschwierigkeiten bei der einen oder anderen, durchaus komplizierten, Reparatur war nie irgendwas zu kritisieren. Zu teuer isses immer und überall :) Grüße Williblue
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 7. September 2012
Ich kann die gemachten Vorwürfe siehe oben nicht glauben! Ich bin seit mehreren Jahren Kunde mit unseren Autos bei Firma Loeben. Und wir fühlen uns gut aufgehoben. Zwei private Autos (alter, bedürftiger W124 Cabrio und Opel Astra) werden gewartet und repariert und auch meinen Dienstwagen gebe ich zu ASL. Vor allem sehe ich Vorteile auch darin mal telefonisch beraten zu werden, rumfahren und fragen kann man immer, statt teurer Komplettreparaturen werden auch mal "Bastelarbeiten" gemacht. z.B. bei meinem Opel und seinem Automatikölkühler. 50% gespart! Einen kleinen Ersatzwagen bekommt man in der Regel auch preiswert. Ich muss ehrlich gestehen, dass ASL eine der wenige Werkstätten ist, denen ich so eine Art Vertrauen entgegenbringen kann. Und ich bin ein gebranntes Kind bei sogenannten Vetragswerkstätten und großen Ketten. Den Gesamteindruck teile ich übrigens in der Familie (Vater, Schwiegervater...). Die gehen dort auch hin. Ein bösartiger Einzelfall ist ganz sicher ärgerlich und teuer! Ich kenne das. Aber sollte der wirklich das Gesamtbild prägen? Grüße Grobian, Königs Wusterhausen/ Berlin
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. September 2008
ASL Loeben Eine Werstatt wo Service und Freundlichkeit gelebt werden.