Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kreuzberger Ring 10, 65205 Wiesbaden
Telefon
0611 / 713787
Fax
0611 / 711432
Website
http://www.opel-wiesbaden.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 15. Januar 2016
• In 41 Jahren davor, die ich nun mit den verschiedensten Kfz.-Werkstätten (teils auch beruflich) zu tun hatte, ist mir kein so hervorragender Betrieb untergekommen. • Vor zwei Jahren konnte ich einen gut erhaltenen, wenig gefahrenen C-Vectra günstig erstehen und suchte deshalb eine Opel-Werkstatt in meiner Nähe. • Erste Adresse: Autohaus Kreuzberger Ring. • Erster Eindruck auf dem Hof: So muss eine Autowerkstatt. • Erste feuchte Augen im Annahme-/Beratungsraum: Ein wunderschönes Schaustück: Ein herrlicher A-Kadett und dazu passend der Seniorchef. Eine kurze 60er-Jahre-Träumerei, ein prima Gespräch wofür ich eine Werkstatt brauche, was ich erwarte und ich wusste: Ich muss keine weitere Adresse zu checken! • Mittlerweile ist der Oldtimer nicht mehr da, aber die Klasse ist geblieben, das Haus atmet weiter auch die Liebe zum Automobil. • Bisher war dies zu tun: - Ein erster Check des Gebrauchtwagens (quasi "Kleine Inspektion), - Haupuntersuchung, - Inspektion und Einbau eines Wunsch-Radios mit Duchsicht Bordcomputer, - Winter-Check, - Batterietest (sehr gründlich) mit diffiziler Fehlerbehebung. • Jedesmal waren die Beratung freundlich, kompetent und fair, der Service zuvorkommend und flexibel sowie schließlich das Arbeitsergebnis tadellos. • Für mich ist es "Old-School" im besten Sinne höchst modern umgesetzt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. September 2015
Seit nunmehr fünf Jahren bin ich mit meinen beiden Opel-Fahrzeugen absolut zufriedener Kunde beim Opel-Autohaus Kreuzberger Ring in Wiesbaden. Egal was ansteht – es wird immer die bestmögliche Lösung gefunden ! Bei anstehenden Inspektionsterminen bleibt man mobil mit einem Leihwagen und wird immer über den jeweiligen Stand der Dinge informiert. Kürzlich hatte ich einen Unfallschaden. Die Abwicklung war top. Gutachter, Reparatur sowie Versicherungsangelegenheiten incl. Mietwagen wurden für mich erledigt. „Probleme“ mit dem Anhänger vom Sohnemann (für Gokart Ü8) werden auch noch gleich mit behoben! Ein rundum perfekter Service. Danke. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. September 2015
Heute eine Panne gehabt und dort hin gefahren. Schnell und kundenorientiert geholfen. Perfekt! Danke!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.5 von 5
, 17. Dezember 2014
Da eine Birnenwechsel in einem Opel Corsa eine aufwändige Sache ist und außerdem mindestens einmal im Jahr fällig, da die Lebensdauer der Birnen ein Jahr kaum überschreitet, musste ich deswegen schon öfter in die Werkstatt. Da die Birne diesmal im Winter und bei Schmuddelwetter kaputt gegangen ist und ich nicht tagelang ohne ausreichende Beleuchtung unterwegs sein wollte, habe ich ausnahmsweise die Opel Vertragswerkstatt Kreuzberger in Wiesbaden aufgesucht. Meine bisherigen Kosten für einen Birnenwechsel beliefen sich immer um die 15 Euro, nie über 20 Euro. Als ich für einen simplen Birnenwechsel knapp 50 Euro (47,02 Euro) berechnet bekam, war ich etwas ungehalten. Ein Preis, der deutlich unverhältnismäßig und übertrieben ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 4. Juli 2010
Hallo, hatte vor ca 2 Wochen mit meinem Fahrzueg starken Leistungseinbruch, Fahrzeug war zuvor schon in anderer Werkstatt welche den Datenspeicher löschte und meinte der Fehler sei nicht nachvollziehbar.2 Tage später wieder Leistungsverlußt. Nun ab zum Autohaus Kreuzberger Ring,die Jungs im Autohaus Kreuzberger Ring haben sich umgehend um mein Fahrzeug gekümmert, Fehler diagnose inclusive Instandsetzung innerhalb ca. 1 Std. und das beste die Rechnung war auch noch günstiger als zuvor das Datenspeicher lesen und löschen beim Konkurenzbetrieb. Zudem gab es noch eine guten Tipp für meinen Zweitwagen ( VW Golf mit Leerlaufprobleme ) welcher auch voll ins schwarze traf . Also Note 1+ für die Jungs in Sachen Opel und auch für VW.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Juni 2010
Hallo zusammen!! Meinem "Vorschreiber" kann ich nicht zustimmen.... Bin voll zufrieden. Absolut empfehlenswert!!! Die Werkstatt, die nicht nur austauschen kann, sondern auch reparieren!! Mein Astra H sprang 3x nacheinander nicht an und wurde jedes mal abgeschleppt. das letzte mal ins Autohaus im Kreuzberger Ring. Obwohl ich kein Termin hatte wurde sich gleich um mein Problem gekümmert. Ich wurde angerufen und über den Fehler und die Kosten informiert.Bei der Abholung gab es auch keine Überraschungen die Rechnung lag bei den angekündigten Kosten. Die Fehlerursache wurde genau erklärt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 18. November 2009
Eine so schlechte OPEL-Vertragswerkstatt habe ich selten erlebt. Schlechter Service, schlechte Verarbeitung, kein Hinweis auf sonstige Schäden, die bei der Reperatur ersichtlich wurden, keine Frage nach einem Leihwagen oder Fahrzeugersatz! Nach Kritik noch pampige Kommentare...! Auf keinem Fall weiterzuempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen