Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Salzgässle 6, 89197 Weidenstetten
Telefon
07340 / 96600
Fax
07340 / 966033
Website
http://www.autohaus-schloegl.de
Kfz-Handel
Seat

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 7. Januar 2016
Es handelte sich um einen 120.000 Service inkl. TÜV und AU. Sehr unfreundliche Beratung und deutlich höhere Rechnung als vorab mündlich genannt. Auf der Rechnung wurde die Inspektion mit Mobilitätsgarantie aufgeführt und berechnet, obwohl dies nicht vereinbart war. Auf Nachfragen wurde mir gesagt, dass obwohl die Inspektion mit Mobilitätsgarantie auf der Rechnung aufgeführt ist, diese nicht berechnet wurde und die Inspektion ja generell ein sehr hoher Aufwand ist. Ich bezahle gerne für eine erbrachte und vereinbarte Leistung aber ich lasse mich nicht belügen. Diese Werkstatt hat mich zum letzten Mal gesehen und wird von mir auch nicht weiterempfohlen.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 22. März 2013
Das Auto war vorbereitet und stand bereits bereit.Lange Probefahrt, ausführliche Erklärung, alle Fragen wurden wurden kompetent beantwortet. Angenehme Kaufverhandlung und Abschluß des Kaufvertrags. Sehr ehrlicher Vertrag, obwohl ich einen Punkt monierte stand es bereits im Vertrag zur Erledigung. Man ist ja immer etwas aufgeregt und übersieht leicht etwas.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Juli 2009
Kann man nur empfehlen. Zum Glück bieten die jetzt auch Skoda Service an. Schont Zeit, Geld und Nerven
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. September 2008
Hallo, Also mit dem Chef kann man echt gut Geschäfte machen der ist auch voll nett, und der Meister der hat auch was drauf heißt Benz nur mal so am rande. Wenn man sein Auto da tunen will dann sollte man da hin gehen machen alles echt gut und Günstig. Da bekommt man nochwas für´s Geld oder wenn man probleme hat mit dem Auto und keiner weiß bescheid, nicht verzagen Schlögl fragen. Gruß H.M. P.S. Auch Kundendienste kann man da ohne sorgen machen lassen und was auf Kulanz geht machen die auch auf Kulanz. Da stimmt Preis und leistung noch...