Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Staudhamer Feld 4, 83512 Wasserburg
Telefon
08071 / 90550
Fax
08071 / 905577
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 25. Februar 2011
Ich wurde bei einem vorher vergebenen Termin freundlich empfangen die Dauer der Annahme passte. Auf Anfrage wegen Fehlfunktion wusste der Meister gleich eine Antwort/ evtl nur der Bremslichtschalter, so war es auch. Ich wurde sogar darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Kulanzmöglichkeit für den beginnenden Rost am Kotflügel gibt. Die Rechung für den Kundendienst war im Rahmen, Fahrzeug gewaschen, Innenraum gesaugt, Tempomat funktionierte neuen Termin für Rostbearbeitung gleich bei Übernahme vereinbart und ist mittlerweile repariert, Kosten Null euro. Top werkstatt, super freundliches Personal, sogar der Chef verabschiedete sich mit einem, beehren Sie uns gerne wieder. So macht Mercedes Spaß
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten