Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Str. 1, 63607 Wächtersbach
Telefon
06053 / 8030
Fax
06053 / 80330
Website
http://www.auto-nix.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. Dezember 2008
Hatte beim Autohaus Nix einen Inspektionstermin. Die Abwicklung war wirklich vorbildlich: Gemeinsame Direktannahme, dank Express-Service nur 1 Stunde Wartezeit, 1 Kaffee im Autohaus um die Wartezeit zu überbrücken und schon war ich fertig. So lobe ich mir ein modernes Autohaus: Es geht auf die Bedürfnisse der arbeitnehmenden Kundschaft ein. Wo sonst kann man in der Mittagspause seinen Service erledigen lassen?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Oktober 2008
Ich Kaufte mir ein Auto in dem genannten Autohaus Nix in Wächtersbach. Nach kurzem Gespräch mit dem Verkäufer war es kein Problem eine Probefahrt zu machen. Die Strecke ist vorgegeben von dem Autohaus und beinhaltet Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr. Auch der Preis, die Absicherung und der kleine Rabatt den ich bekam Sprechen dafür das es sich hier im ein Seriöses Autohaus Handelt. Der Wagen den ich kaufte hatte einmal ein Problem und musste in die Werkstatt, da es aber Werkstatt Autos zum Nulltarif gibt, war auch dies kein Problem. Verkauf sowie Werkstatt und Service TOP!