Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Tittmoninger Str. 46, 83308 Trostberg
Telefon
08621 / 3204
Fax
08621 / 63565
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 16. September 2009
Wir haben einen Peugeot 206 und 407 und 307 und lassen alle Arbeiten in dieser Werkstatt erledigen, wenn ich nicht auf mein Fahrzeug warten kann wird mir sofort ein Ersatzfahrzeug zur verfügung gestellt von der neuen Generation. Diese Werkstatt gibt einen das Gefühl das man sein Auto einem Familienmitglied gibt zur Wartung so eine Freundlichkeit herrscht in diesem Betrieb. Fachpersonal ist von erster Klasse vorhanden und da muss man schon suchen in der heutigen Zeit. Dieser Betrieb ist nur zu empfehlen wenn sie eine gute Werkstatt suchen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten