Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Friedrichstr. 19, 25436 Tornesch
Telefon
04122 / 55484
Fax
04122 / 55020

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 20. September 2013
Bei einer Tüv Prüfung wurde ein falsch eingestellter Scheinwerfer moniert oder war es eine verminderte Lichtleistung? Diese Aussagen wechselten nämlich von Tag zu Tag. Angeblich blendete der Scheinwerfer den Gegenverkehr. Uns wurde auferlegt einen neuen Scheinwerfer einzubauen, um eine Prüfplakette zu bekommen. Auf nochmaliges Nachfragen, ob dies wirklich nötig sei oder ob es sich nur um eine falsche Einstellung im Bereich linksverkehr/rechtsverkehr handele? ( Hierfür gibt es eine besondere Einstellung, die Herrn S. jedoch nicht bekannt war), wurde er patzig und unfreundlich. Er gab zu, keine Lust auf weiteres prüfen zu haben, da er an diesem Auto eh nichts verdiene, weil es keine Reparaturaufträge gäbe. Daraufhin verließ ich die Werkstatt. Eine kurze Lichtprüfung mit dem entsprechenden Gerät in einer anderen Werkstatt ergab, ein leicht zu hoch eingestellter Scheinwerfer der mittels zwei kleiner, üblicher Einstellschrauben in 2 Sekunden eingestellt war. Fazit: Wir werden dort sicher nicht wieder Kunden und auch keine Empfehlung aussprechen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 2. November 2008
Die Firma Schmidt hat gerade ihr 20-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. So lange bin ich leider noch nicht Kunde, denn dann hätte ich für den Service meiner Autos viel Geld gespart.Hier gibt es faire Preise, einen superfreundlichen Service und eine meiner Meinung nach sehr kompetente Beratung. Damit ist diese Werkstatt den Markenwerkstätten, die ich in den vergangenen 30 Jahren besucht habe, um Längen voraus. Die Terminvergabe ist immer zeitnah und an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Kleinere Reparaturen werden oft auch sofort durchgeführt. Für mich gibt es keine bessere Werkstatt!
5.0 von 5
, 6. September 2008
Aufgrund einer Hüft-Operation konnte ich nicht selber Auto fahren und musste daher meine Kinder in Tornesch bitten, TÜV und ASU durchführen zu lassen. Da ich im November 2008 nach Tornesch umziehe, bin ich auf der Sucher nach einer guten Werkstatt. Terminvergabe erfolgte innerhalb von zwei Tagen. TÜV- und ASU-Abnahme erfolgten in der Werkstatt. Erste-Hilfe-Kasten (Verfalldatum überzogen) wurde ersetzt, kleine Reparatur am Scheinwerfer (fehlender Kontakt w/Feuchtigkeit) wurde sofort vorgenommen. Das Preis-/ Leistungsverältnis war korrekt, der Service superfreundlich. Während eines Gespräches bzgl. Inspektion etc. erwies sich die Werkstatt als äußerst flexibel. Fazit: Eine Werkstatt, in der es noch Menschen gibt, die mit ganzem Herzen bei der Sache sind! Ich habe somit "meine" Werkstatt gefunden.