Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Orkotten 31, 48291 Telgte
Telefon
02504 / 70050
Fax
02504 / 700531
Website
http://www.ausber.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 26. März 2015
Hervorragender Service! Ich bin ohne Termin in die Werkstatt gekommen, weil mein Auto bei der Fahrt von Köln nach Münster ein schwammiges und instabiles Fahrverhalten gezeigt hatte. Man versprach mir sofortige Kontrolle. Durch Checken der Stoßdämpfer und des Luftdrucks und eine größere Proberunde im Wagen wurden schwerwiegende Probleme ausgeschlossen, soi dass ich beruhigt nach Köln zurückfahren konnte. Als Serviceleistung reparierte man noch einen defekten Blinker und eine fehlerhafte Airbag-Leuchte. Als ich bezahlen wollte, sagte man mir, dies sei ein kostenloser Service gewesen. Eine wirklich tolle und zuvorkommende Werkstatt. Höchstes Lob von meiner Seite!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 29. Dezember 2008
In diesem Autohaus sind alle nett und liefern guten Service. Mein Auto habe ich auch dort gekauf und fahre es heute noch. Ich bringe meinen Wagen immer dort zur Reperatur, obwohl ich aus Münster komme. Das soll was heißen. Top
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt