Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Otto-Schmidt-Str. 6, 04425 Taucha
Telefon
034298 / 30790
Fax
034298 / 30075
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Dezember 2014
Ich bin durch einen Werkstattvergleich auf diese Werkstatt gestoßen: Es wurde vor Reparaturbeginn eine Dialogannahme durchgeführt und es wurde gemeinsam auf der Bühne unter das Auto geschaut, das hat mir sehr gefallen. Ist kein offizieller Renaultpartner mehr, sondern repariert nun alle Fahrzeugmarken aber sehr kompetent und freundlich. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten. Mir wurde ein Leihfahrzeug angeboten, wir sind jedoch zu der 1000m entfernten S-Bahn-Haltestelle gelaufen und mit der S Bahn bequem nach Leipzigs Innenstadt gefahren während das Auto repariert wurde. Ich würde jederzeit gerne wieder einen Auftrag an diese Werkstatt geben, wenn sie beim nächsten Werkstattvergleich wieder dabei sind ;).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten