Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schelmenwasenstr. 4, 70567 Stuttgart
Telefon
0711 / 725070
Fax
0711 / 7155456
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 3. Juni 2013
Ich kann vom Besuch dieses Betriebs nur abraten. Mein Fahrzeug war aufgrund der praktischen Lage des Betriebs dreimal dort und es war jedesmal enttäuschend. Die Defekte oder Probleme wurden immer nur unzureichend oder garnicht repariert, eine Erklärung der durchgeführten Arbeiten gab es nie. Darüber hinaus wurden auch Wünsche meinerseits einfach ignoriert (z. B. der Wunsch, kein Scheibenwaschwasser bei der Inspektion nachzufüllen). Die Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit des Personals, die tristen und unordentlichen Räumlichkeiten und die völlige Ignoranz gegenüber mir als Kunden passen da nur zu gut ins Bild. Ich habe nun in eine Mercedes Niederlassung gewechselt...
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen