Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wittkuller Str. 156, 42719 Solingen
Telefon
0212 / 317078
Fax
0212 / 319167
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Februar 2011
Also seit gut einem Jahr besuche ich diese Werkstatt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr kompetente mitarbeiter, freundlich und die Preise stimmen auch. Man wird nicht einfach stehengelassen wie bei so manch anderer. Mittlerweile gehen schon die meisten meiner Freunde dahin. Einfach nur Top. Weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Juni 2008
Tach auch, vorab muß ich sagen das sich der Name und der Inhaber geändert hat und auch erst seiddem auch die Kompetenz und ect. auch gewaltig ins positive geändert hat!!! Die heissen jetzt: AM - Auto Service die Adresse ist die Selbe geblieben!!! Kann die Werkstatt nur empfehlen lasse seid dem, die neuen Inhaber drin sind mein Auto da machen und das seid nem Jahr und wer in meinem Profil lesen kann hat mein Auto einige veränderungen durch gemacht, zwar nit alle dort aber Ich bin sehr sehr "ZUFRIEDEN"!!!!!!!!! MFG Nelly